Jump to content

Grafikflickern über den Wolken?

Recommended Posts

Posted

Moin Gemeinde,

zunächst einmal wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)

Heute bin ich eine schnelle Trainingsrunde geflogen und habew mir ein wenig Wetter gebastelt... Ab 5000 ft. durchstosse ich die Wolkendecke, aber dort habe ich übles Grafikflickern... Sobald ich wieder in/unter den Wolken bin, ist es wieder normal... Ich meine, hier im Foprum schon mal was dazu gelesen zu haben, kann den Beitrag aber nicht mehr finden...:cry:

Kennt das jemand von euch und gibt es dafür eine Lösung?

Ach ja, ich fliege die Version 1.5.8 aktuell stable.

VG

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Posted
Aber jetzt nur noch alle 3-4sec einmal.

War bei mir genau so, und ich habe da auch noch keine Lösung gefunden. Hoffentlich wird das Problem bei Zeiten behoben; zumindest bei mir tritt es nicht in allen DCS-Versionen auf, es scheint also im Einflussbereich von ED zu liegen.

Falls ihr weiterführende Infos habt, schadet es bestimmt nicht, wenn ihr den Bug-Report ergänzt.

Posted

Kann mich der Beobachtung von rudolf anschließen - mit Spiegel aus ist das hochfrequente Flickern weg, aber es bleibt ein "Aufblitzen" alle 5-7 Sek.

Wäre das bei diesem Wetter unter den Wolken, könnte es man für "Wetterleuchten" oder Blitze halten, aber über den Wolken ist es eher befremdlich...

Unter 2.2 habe ich es noch nicht ausprobiert, aber in 1.5.8 stable ist es so... :-(

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...