predator74 Posted May 2, 2018 Posted May 2, 2018 Hallo Forum Habe seit gestern nachen ein Windows-Update (Win 10 Update 1803) ein größeres Problem. Und zwar hat mir dieses Update DCS OB zerschossen (Symbol war vom Desktop verschwunden und in der Startleiste waren auch alle wichtigen Symbole weg).Zu meinen Problem sind jetzt folgende - hin und wieder started es nur bei jeden zweiten Vesuch (bleibt im Anzeigebild hängen - kann die NTTR nicht mehr laden sowie die Normandie - Logbuch ist nicht mehr vorrander also Stand 30.04. mit all meinen flügen Habe mehrfach die repair funktion ausgefüht bzw alles neu ausgespielt. Dateien vorher aus gespeicherte spiele alles gesichert. Alle Joystick-Einstellungen hab ich soweit wieder. Mir geht es jetzt nur um das Logbuch und die Maps Wenn jemand Ideen hat imer her damit die zur Lösung führen DANKE schonmal im vorraus Mfg Lars:cry:
Sperrfeuer Posted May 2, 2018 Posted May 2, 2018 Den DCS Ordner unter "Gespeicherte Spiele" vor der Repair-Aktion komplett gelöscht bzw. an andere Stelle verschoben? Gruß Uwe I7-7700k 4,2 / 32 GB RAM / Geforce 2080 TI / 2x M2 500GB SSD / 1 TB SSD / Pimax 5k / WinWing Stick and Throttle Server: [Wolfpack] Germany 93.186.198.98 Port 10308 IG Callsign: Fenris
predator74 Posted May 2, 2018 Author Posted May 2, 2018 Ja alle module deaktiviert den Ordner gelöscht und den unter gespeicherte spiele auf einer anderen partition gesichert und danach gelöscht. Rechner neugestartet und auf EA die Download exe gestartet. Selbst im ME läßt sich nur die Kaukasus Karte laden (inkl. Ladebalken) bei den beiden anderen sehe ich nur das Haupt DCS Bild mit versions-nr. Im Modul-Mangerer werd alle meine erworbenen Module an gezeigt auch als aktviert. Mfg Lars
EagleEye Posted May 3, 2018 Posted May 3, 2018 (edited) Hi, hänge doch mal die Logdatei an, die du, wie hier beschrieben, im Savegame-Ordner finden kannst. Vlt. hilft das bei der Fehlersuche. Edited May 3, 2018 by EagleEye Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
predator74 Posted May 3, 2018 Author Posted May 3, 2018 Hi ja ok wenn mir jetzt jemand sagt wie ich die hier rein bekomm mfg lars
EagleEye Posted May 4, 2018 Posted May 4, 2018 (edited) Hi ja ok wenn mir jetzt jemand sagt wie ich die hier rein bekomm mfg lars Im Post unten auf "Go Advanced" gehen, dann noch etwas weiter unten "Manage Attachements". dort die Log dann auswählen, hochladen. Dann hängt sie am Post dran. Aus eigener Erfahrung kann ich aber schonmal sagen, dass ein Windows-Update eigentlich nichts an anderen Dateien verändert, auch nicht die großen Creators-Updates. Edited May 4, 2018 by EagleEye Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
predator74 Posted May 4, 2018 Author Posted May 4, 2018 Hallo Also am 01.05 nach der update von windows inkl. neustart des rechners war im anschluß das start-icon vom desktop verschwunden auch in der startleiste war es nicht mehr vohanden samt des Repair und Update icon. Gestern nochmal alles gelöscht samt beider ordner auf c: und in gespeicherte spiele diesmal auch noch in der Regestrie. Keine verbesserung kann immer nicht auf der NTTR und Normandie starten bzw laden nicht mal im ME. Hab leider nocht alle module auf der Kaukasus getestet aber der AV-8 geht. Im Anhang die log-Datei. mfg larsdcs.txt
BlackLibrary Posted May 4, 2018 Posted May 4, 2018 liegt evtl an der open Beta 2.5.1?! mal die stable 2.5 probieren. Liest sich nach shader probleme. Hatte ich mit der OpenBeta auch bin dann zurück auf Stable. aka WarLord DCSFlightpanels DCS-BIOS Fork DCSFlightpanels arduino-library DCSFlightpanels DCSFlightpanels-Profiles DCS FP / BIOS Discord Server
predator74 Posted May 4, 2018 Author Posted May 4, 2018 hatte ich auch installiert aber nur ohne all meine module und klappte es mit dem was da mit dabei ist also der tf-51 un der su-25t.
predator74 Posted May 4, 2018 Author Posted May 4, 2018 Kleiner Zusatz hane eben wieso auch immer nochmal den ME mit der NTTR laden lassen nachdem mein rechner mit dem lüfter mal laut hoch drehte und gefühlten 10 min ( einfach mal machen lassen) und dem drücken mal der rechten Alt+Enter bzw linke Alt+Enter konnte ich auf die erstmal NTTR zugreifen sowohl im ME als auch dann im Spiel. Wird bestimmt dann auch mit Normandie auch so laufen:cry:naja wie mein alter Chef schon immer sagte beobachten und weiter machen. mfg lars
Recommended Posts