Jump to content

Recommended Posts

Posted

Abend zusammen, will gerade mit einem Kumpel zusammen fliegen, ich nutze die SA er die Steamversion (beide BETA zwecks F18).

Er scheint aber eine neuere Version zu haben 2.5.2.18xyz, ich habe die 2.5.2.17978.

Ist das normal, das Steam-Beta und SA-Beta unterschiedliche Stände haben oder findet meine Beta nur ein Update nicht!?

Intel Core i9 13900K; Palit GeForce RTX 4090; 64GB Kingston FURY DDR5

Steam | Discord | Twitch | YouTube | Instagram

Posted
Problem hat sich gelöst, hab über CMD das Update geforced.
DCS prüft, soweit ich weiß, einmal alle 24 Stunden auf neue Version. Das kann mal sein das man vor 23 Stunden das letzte Update eingespielt hat und dann muss man entweder über das Startmenü>Alle Programme>Eagle Dynamics>DCS (ich weiß, das nutzt kein Mensch mehr seit MS es so vergurkt hat), oder Kommandozeile ausgelöst werden.

Aus der Ecke "Quick & Dirty": Rechtsklick auf die Desktop-Verknüpfung, Eigenschaften, hinter ' "... DCS_Updater.exe" update' eintragen, OK. Dann doppelklicken und nach dem Update das " update" wieder aus der Verknüpfung entfernen... Spart das gefummel und pfad suchen in der Kommandozeile.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...