Gopher_666 Posted April 21, 2020 Posted April 21, 2020 :thumbup: Herzlichen Dank für die Info walker711. Na das ist ja mal ein glücklicher Zufall. Danke für die Mühe Sofa. Um Deine letzte Frage zu beantworten bezüglich Warthog: Nein. Gopher
Yurgon Posted April 21, 2020 Posted April 21, 2020 Ich hab das gestern kurz ausprobiert und finde auch nur Belegungen für Off, Idle oder Toggle. Was wir bräuchten wäre sowas wie "Idle, else off" wie es das in vielen anderen Modulen inzwischen mitgeliefert gibt. Da ich mich eh in Kürze mit der C-101 etwas tiefer beschäftigen will, schau ich mal, ob es da nicht einen kleinen Lua-Hack gibt. Für andere Module hatte ich sowas jedenfalls schon hinbekommen. Lange Rede, kurzer Sinn: eine Belegung wie in der A-10C (korrekte Benutzung des Throttle für Off und Idle) habe ich in der C-101 auch noch nicht gefunden. Edit: D'oh, hab übersehen, dass es noch eine Seite neuer Beiträge gab :doh: Umso besser, wenn das ganz offiziell kommt. :)
walker711 Posted April 21, 2020 Posted April 21, 2020 Gern geschehen. Das war wirklich Zufall. Ich hätte mich dann wegen des Problems direkt an AvioDev gewandt. Dann warten wir mal auf das nächste Update....
Recommended Posts