Jump to content

Recommended Posts

Posted
Naja, also so "blödsinn" würde ich das gar nicht mehr abtun...

Da gibts Turniere wo es um 100.000€+ geht, da reden wir dann schon von nennenswerten Betrug.

Turniere werden ganz anders überwacht und ausgerichtet und zudem war hier die Rede vom ganz normalen Online Spiel von 08/15 Usern...

Posted
Bringt einem das denn was? Also statistikmässig oder sonst irgendwie?

Gibt es eine Onlinestatistik in der man sich theoretisch als "Held" darstellen könnte? Bin reiner Offliner - hab also keinen Schimmer.

Gibt es bei manchen Servern. Braucht es aber gar nicht, denn den mesten Cheatern geht es schon allein darum die aktuelle Partie zu dominieren.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Gibt es bei manchen Servern. Braucht es aber gar nicht, denn den mesten Cheatern geht es schon allein darum die aktuelle Partie zu dominieren.

Eigentlich echt traurig. Naja, wer's braucht......

Posted

Über den Sinn oder das Bedürfnis, warum Leute in welchem Spiel auch immer cheaten, muss man im Grunde gar nicht groß nachdenken, geschweige denn diskutieren.

Wenn man selber kein Cheater ist versteht man es eh nicht und wenn man ein Cheater ist, spielt es so oder so keine Rolle.

Bei vielen ist die simple Antwort auch einfach nur..."Why? Because Fu** you, that's why!"

Ich persönlich würde nicht mal in Single Player Spielen cheaten, von daher denke ich keine Sekunde darüber nach warum es einige in MP Spielen tun. Ich verlasse dann einfach den Server, melde es nach Möglichkeit und fertig.

Klappe zu Affe tot, next.

Posted

Ist halt oft schwierig zu erkennen ob jemand cheatet oder einfach nur besser ist und sofern derjenige es nicht komplett übertreibt, bspw. indem er zig Headshots hintereinander verteilt, fällt es oft auch gar nicht auf. Wobei ich hier von Spielen wie CS Go oder Battlefield rede.

Posted

Wäre auch mal Interessant, wie ED das sieht. Mal evtl. die Konten sperren und/oder ein Cheatschutz einbauen, der net die ganze Performance frisst ofc.

1000 flights, 1000 crashes - perfect record

Posted
Wäre auch mal Interessant, wie ED das sieht. Mal evtl. die Konten sperren und/oder ein Cheatschutz einbauen, der net die ganze Performance frisst ofc.

Mit der Einführung des Integrity Checks, haben sie ja eine ganze Bandbreite an Betrugsmöglichkeiten schon vereitelt. Die Cheat-Möglichkeiten die es jetzt noch gibt (z.B. Lag-Switch) sind schwer zu unterbinden.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...