Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin moin,

selbst der deutsche Guide zum ME hilft mir gerade nicht weiter... Deshalb ein Versuch hier.

Ich habe eine SEAD-Mission erstellt, in der ich mit einem Wingman zusammen auf SAM-Jagd gehen möchte. Meine Hormet ist mit HARMs bewaffnet, die vom Wingman mit Bomben oder Mavericks.

Ich möchte nun meinem Wingman mittels Funk die Anweisung geben, eine SAM-Stellung anzugreifen, nachdem ich mit der HARM das Radar der Stellung zerstört habe. Bis dahin soll der Wingman in Formation bleiben.

Die Frage ist nun, ob das so geht und wenn ja, wie ich das im ME hinterlegen kann.

Vielen Dank schon mal für jegliche zweckdienlich Hinweise... ;-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Posted

Dazu brauchst du den ME nicht. Das Wingman Menü, bzw. Flight Menü erlaubt eigentlich direkt zu befehlen "Luftabwehr angreifen..." oder "Bodenziele", nicht genau im Wortlaut, aber du kommst drauf, wenn du das Menü siehst.

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted

Okay... das wäre natürlich die einfachste Lösung... ;-) Muss ich mal anschauen. Danke für den Wink mit dem Jägerzaun. :-) Aber du kennst ja sicher auch die Sache mit dem Wald und den Bäumen. :-)

X-56 HOTAS, TFRP Pedals

Modules: F-5E, FC3, F/A-18C, Mirage 2000 C, AV-8BNA, FW-190 A-8, F-16C Viper

SystemSpecs: AMD A8-6600K (4x3,9GHz), 16 GB RAM, NVidia GeForce GTX1070 8GB, WIN10 64bit

Posted

Interessanter wird es wenn du KI-Flights im ME eine SEAD zuweisen willst. Da kannst manchmal rumprobieren und machen wie du willst. Entweder machen sie gar nix oder fliegen hin und lassen sich abschießen oder aber und das war bisher das Beste, sie fliegen gegen nen Berg.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...