DST Posted June 13, 2019 Posted June 13, 2019 Da ich gerade BVR mit Russenjets ausprobiere, bin ich mal wieder viel MIG29 und SU27 geflogen, und hatte jetzt bei der SU27 mehrfach einen einseitigen Triebwerksausfall, meistens beim Niedrigfliegen und geringer Triebwerksleistung, und jetzt frage ich mich, ist das akkurate Simulation vermaledeiter Russentechnik :) (die einzigen Module, wo ich weiss, dass ich mit Flameouts bei negativen G rechnen muss sind die MiG21 und die L39) oder was Verbuggtes. Wurde da evtl. was reingepatcht in letzter Zeit? Ich bin eigentlich vor ein paar Monaten ziemlich viel FC3-Jets geflogen, und hatte eigentlich nie solche spontanen Triebwerksausfälle. I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S
Nirvi Posted June 13, 2019 Posted June 13, 2019 In den Optionen gibt es die Einstellung "Vögel" mit der ein Vogelschlag simuliert werden soll. Falls du die Einstellung auf 100 stehen hast kann es regelmäßig zu Triebwerksausfällen kommen wenn du sehr niedrig fliegst. Serious uglies Discord 4YA - Project Overlord WW2 Server My DCS Videos
DST Posted June 13, 2019 Author Posted June 13, 2019 Nee, Vögel und zufällige Systemausfälle hab ich abgeschaltet. Es kommt auch die russische Meldung für "left engine fire", aber Feuer oder Rauch ist nicht zu sehen. Vielleicht doch ein Bug? I7 8700K 3.7 GHz 32GB RAM NVIDIA RTX 3080 Rift S
Isegrim Posted June 13, 2019 Posted June 13, 2019 So ziemlich alle Flugzeuge in DCS gehen bei negativen G Belastung nach einer kurzen weile aus. Aber nichtsdestotrotz klingt das komisch. > Repair?!?! "Blyat Naaaaa" - Izlom
Jonne Posted June 14, 2019 Posted June 14, 2019 Tailstrike beim Start? So bekommt man zumindest in der MiG-29 ein Triebwerk einfach kaputt. [sIGPIC][/sIGPIC]
Recommended Posts