Jump to content

Bug - Hornet Radar


Coffee76

Recommended Posts

Hey Guys from ED,

 

 

for a long time now I have been observing that the Hornet Radar is faulty. Since apparently nothing has happened, here is my post with picture. MIG29 is about 10 miles away with contrails in front of me, but the radar shows nothing, no matter which range I choose

Greatings,

31st_FF_Coffee

1311034412_HornetRadarBugy.thumb.png.83cc9a368b60c5b0c1cba1e4ab3937ec.png

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Greetings,

Nightowls_Coffee

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs,

 

 

hab mich nicht verklickt, bin richtig hier. Danke, für eure Anworten.

Ja, wie auf dem Bild zu sehen, die Radar Antenna Elevation in etwa in der mitte (gut, sie scannt nun auch etwas weiter oben und unten). Das heißt daß sie auf meinem Fluglevel scannt, richtig? Dann sollte das Ziel doch zu erfassen sein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Greetings,

Nightowls_Coffee

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Antenne zentriert ist, scannt sie alles, was gerade vor dir ist. Aber, je nach Anzahl an "Bars", scannt sie mehr oder weniger höhe.

 

Bei denem Bild würde ich behaupten, dein Radar scant ob dem Ziel hinweg, weil die Antenne ziemlich NICHT zentriert ist. Das Zentrum ist links von der vertikalen Linie angezeigt (unter der Bezeichnung "RWS" siehst du die Skala), nicht rechts. Aber rechts von dieser Linie siehst du das "<" Symbol, das die Antenne anzeigt. Da siehst du, dass die Antenne nach Oben gerichtet ist. Rechts, bei dem "<" Symbol, ist auch die Entfernungsskala.


Edited by razo+r
Link to comment
Share on other sites

@razo+r

 

 

Du hast recht, bin das Training nochmal geflogen und habe festgestellt, wie du schon sagtst, je kleiner die Scannbar-Zahl desto genauer muß ich arbeiten und wenn ich nicht gnügend Memorytime einstelle verliere ich relativ oft den Radarkontakt zum Ziel.

 

 

Danke für die Hilfe!

 

 

Stelle fest, der Bug war ich. Threat kann geschlossen werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Greetings,

Nightowls_Coffee

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...