Jump to content

Recommended Posts

Posted

Folgendes Problem

Ich stelle über den Missionseditor eine Rotte Hornet, von der ich eine fliege und einem KI Wingman auf dem SC mit "Start von Parkposition" oder "Start von Parkslot Triebwerk an " ab und möchte dann die Mission ab hier beginnen.

Allerdings kann ich die Position wo die Maschinen stehen nicht ändern und sie stehen immer an der gleichen Stelle . Ungeschickt finde ich das dann, wenn ich als Spieler auf die Startrampe 1 möchte und hier erst die ganze Maschine im rollen komplett drehen muss :music_whistling:

Gibt es da eine Funktion die ich noch nicht kenne wo dies verändert werden kann oder ist das noch der Frühen Version geschuldet und wird dann später ähnlich wie bei den Flughäfen mit den Parkpositionnummern zu ändern sein

Posted

Du verzögerst einfach "deine" Rotte um 3-5 Sekunden beim Spawnen, so dass die KI Flieger die Ersten Plätze belegen (Reihenfolge der Slots steht im englischen Manual, hinten).

Mit etwas Geschick kannst du auch nach deiner Rotte weitere Slots mit KI belegen und mit "Unkontrolliert" spawnen und Triggered Action "Start" verzögert die Triebwerke anwerfen lassen, so dass richtig Leben auf dem Deck herrscht...

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...