Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo Leute,

Hat von Euch schon jemand die Syria-Map getestet. Auf meinem System ist das Terrain zur Zeit nicht spielbar, da sich zwar die FPS im normalen Bereich bewegen, jedoch ständig, also in Sekunden-Abständen massive Freezes auftreten, die ich bei den anderen Maps nicht habe. Auch ist die Ladezeit noch außergewöhnlich lange.

Persönlich finde ich die Map auch nicht besonders spektakulär, im Großen und Ganzen eigentlich vergleichbar mit den üblichen Wüsten-Szenarien, die wir schon aus der Nevada-Map und der Golf-Map kennen. das ist aber mein erster Eindruck nach einer Mission. Wenn die Sache einmal ruckelfrei laufen wird, werde ich mir die Map noch genauer ansehen.

Welches ist Eure Meinung?

Edited by Simpit

Kind regards

Hans Dieter

Intel® Core™ Ultra 5 245KF, ASUS ROG STRIX B860-A GAMING WIFI, Mainboard, ASUS PRIME LC 240 ARGB, Wasserkühlung, Corsair DIMM 64 GB DDR5-5200 (2x 32 GB) DualKit, Arbeitsspeicher, SAMSUNG 990 EVO Plus 2 TB, SSD, Thermaltake Toughpower GF A3 Snow 1050W, PC-Netzteil, ZOTAC GeForce RTX 5060 Ti Twin Edge OC 16GB, Grafikkarte  --  Patch: 2.9 uptodate

Posted

Schau mal hier: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=200738&page=16

Da gibt es schon ein paar Erfahrungs- und Performanceberichte ;)

Ich persönlich liebe die Map und finde so um Welten besser als die PG-Map. Viel detaillierter und viel abwechslungsreicheres Terrain. Die Syrien-Map ist tatsächlch auch die erste Map die mich dazu gebracht hat mal ausgiebiger Combined Arms zu spielen, was ich schon seit Jahren besitze, aber nie wirklich genutzt habe.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Schau mal hier: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=200738&page=16

Da gibt es schon ein paar Erfahrungs- und Performanceberichte ;)

Ich persönlich liebe die Map und finde so um Welten besser als die PG-Map. Viel detaillierter und viel abwechslungsreicheres Terrain. Die Syrien-Map ist tatsächlch auch die erste Map die mich dazu gebracht hat mal ausgiebiger Combined Arms zu spielen, was ich schon seit Jahren besitze, aber nie wirklich genutzt habe.

Bin auf eine genaue Erkundung gespannt, sobald die Map richtig läuft.

Hast Du keine Freezes? O. k., Dein Computersystem ist leistungsfähiger. Merkwürdig ist nur, dass ich das Problem bei den anderen Karten wenn überhaupt, dann nur in sehr geringem Maße habe.

Kind regards

Hans Dieter

Intel® Core™ Ultra 5 245KF, ASUS ROG STRIX B860-A GAMING WIFI, Mainboard, ASUS PRIME LC 240 ARGB, Wasserkühlung, Corsair DIMM 64 GB DDR5-5200 (2x 32 GB) DualKit, Arbeitsspeicher, SAMSUNG 990 EVO Plus 2 TB, SSD, Thermaltake Toughpower GF A3 Snow 1050W, PC-Netzteil, ZOTAC GeForce RTX 5060 Ti Twin Edge OC 16GB, Grafikkarte  --  Patch: 2.9 uptodate

• 7 months later...
Posted (edited)

Problem gelöst!

Nachdem ich wegen World 2.7 von Win 7 auf Windows 10 patchen musste, läuft nun die Syrien-Karte perfekt und genauso flüssig wie alle anderen Terrains.

Edited by Simpit

Kind regards

Hans Dieter

Posted
Am 2.9.2020 um 13:32 schrieb Simpit:

Persönlich finde ich die Map auch nicht besonders spektakulär, im Großen und Ganzen eigentlich vergleichbar mit den üblichen Wüsten-Szenarien, die wir schon aus der Nevada-Map und der Golf-Map kennen. das ist aber mein erster Eindruck nach einer Mission. Wenn die Sache einmal ruckelfrei laufen wird, werde ich mir die Map noch genauer ansehen.

Welches ist Eure Meinung?

Naja, ich weiß nicht ob das Bodenmesh jetzt dichter ist als bei den anderen Karten, aber der Detailgrad ist deutlich höher. Das kriegt man jetzt nicht unbedingt mit wenn man mit Nachbrennern oder auf 20.000 fuß über die Karte saust, aber im Hubschrauber oder der A-10 merkt man das deutlich. Es gibt einfach viel mehr kleinere Höhenunterschiede die man gerade im Heli perfekt für das NOE fliegen ausnutzen kann.

Auch die Flugplätze und Städte haben eine höhere Detaildichte. Einfach mal mit dem Heli die Häuserschluchten auf beiden Karten durchfliegen. Da wirst du merken dass man auf der Syrienkarte deutlich weniger Platz hat weil da einfach mehr herumsteht.

• Like 1
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...