Gladius Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 (edited) Seit dem 13. Oktober ist die Oculus Quest 2 erhältlich. https://www.oculus.com/quest-2/ Ich besitze noch die Oculus Rift und möchte eigentlich auf der Platform von Oculus bleiben, da ich noch andere Games von auf der Platform habe. Die Rift S hat mich bis jetzt nicht wirklich isnpiriert, nur dass schon die Sound ausgabe nicht so toll ist. Aber die Quest 2 scheint vond er Eigenschaften sehr interessant zu sein. Mittels Oculus Link Kabel soll es ja möglich sein die Quest mit dem PC zu verbinden. https://www.oculus.com/accessories/oculus-link/ Hat da jemand schon Erfahrung gemacht wie die Quest 1 oder auch 2 mit DCS funktioniert? Sind da Probleme bekannt? Muss was beachtet werden? Edited October 18, 2020 by Gladius Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
shagrat Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 Ganz im ernst, nach der Ansage mit zwangsweise Facebook Account für die Nutzung der Oculus VR Headsets würde ich mir das sehr genau überlegen. Aktuell hat Facebook Oculus den Verkauf in Deutschland wohl proaktiv eingestellt, wegen der Ansagen der Datenschützer (es gibt wohl nur Restposten bei Händlern). Am besten mal selber recherchieren. Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Manitu03 Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 Davon würde ich mich nun wirklich nicht bekloppt machen lassen... zum Thema selber.: Habe zwar nur die Rift S, aber soweit ich weiß hat die Quest trotz Datenkabel eige Nachteile im Gegensatz zur Rift S. Die Quest ist nach wie vor in erster Linie für StandAlone VR / Roomscale und Leute ohne starken PC.
shagrat Posted October 18, 2020 Posted October 18, 2020 (edited) Wie gesagt aktuell verkauft der Handel die Restbestände ab... https://www.handelsblatt.com/technik/sicherheit-im-netz/datenschutz-facebook-stoppt-verkauf-von-oculus-vr-brillen-in-deutschland/26153630.html Hier nochmal die richtig spannende Aussage von Facebook dazu: (...)"With Facebook recently moving to require the use of a Facebook account with Oculus headsets we wanted to understand how violations of the company’s Facebook Community Standards would intersect with its headsets. The company says that violations—including accounts that do not use the user’s real name and date of birth—can result in losing access to Oculus headsets. (...) Facebook recently announced that, come October, new Oculus users and existing users with new headsets will be required to log into their headset with a Facebook account. That means that even existing users who have a separate Oculus account will be required to migrate to a Facebook account to use any future Oculus headsets. Many responded to the news by suggesting that people who don’t want a Facebook account should just make a fake account solely to use with their headset. But that won’t fly, Facebook says. Facebook accounts are government by the Facebook Community Standards, and Facebook has confirmed that users violating those standards risk losing access to their headset. That can include violations that happen in VR or on other Facebook products like Facebook.com"(...) Quelle: https://www.roadtovr.com/fake-facebook-account-oculus-headset-community-standards/ ...aber lasst euch da nicht bange machen. Die paar hundert Euro für so ein Headset sind ja nicht die Welt. Kaufen scheint ja eh schwierig zu werden in Deutschland. Also über das Ausland ordern und dann auf Facebook nicht daneben benehmen, sonst ist das Ding halt nur noch Deko für die Man-Cave. :dunno: Edited October 18, 2020 by shagrat Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
VpR81 Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 Seit dem 13. Oktober ist die Oculus Quest 2 erhältlich. https://www.oculus.com/quest-2/ Ich besitze noch die Oculus Rift und möchte eigentlich auf der Platform von Oculus bleiben, da ich noch andere Games von auf der Platform habe. Die Rift S hat mich bis jetzt nicht wirklich isnpiriert, nur dass schon die Sound ausgabe nicht so toll ist. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht wie die Quest 1 oder auch 2 mit DCS funktioniert? Sind da Probleme bekannt? Muss was beachtet werden? Ich hab gestern diesen Thread kurz überflogen, ist vielleicht interessant für Dich. Soweit ich das verstanden habe funktionieren viele Spiele, die man für die Rift gekauft hat, mit der Quest 2 gar nicht und müssen nochmal gekauft werden. Außerdem scheint die Quest 2 nur zu funktionieren, wenn man sie mit der Smartphone App verbindet/aktiviert. https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=289274 Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus + F-15EX / 4x TM Cougar MFD / Slaw Device RX Viper V3 / HP Reverb G2
VpR81 Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 ...aber lasst euch da nicht bange machen. Die paar hundert Euro für so ein Headset sind ja nicht die Welt. Kaufen scheint ja eh schwierig zu werden in Deutschland. Also über das Ausland ordern und dann auf Facebook nicht daneben benehmen, sonst ist das Ding halt nur noch Deko für die Man-Cave. :dunno: +100! Die große Frage ist, was Facebook in Zukunft alles als "daneben benehmen" definiert und wie schnell sanktioniert wird. Nö, danke. Wär mir zu blöd von so einer Datenkrake abhängig zu sein, die dann irgendwann immer mehr persönliche Daten fordert um das Headset "am laufen zu halten". Gruß Phanteks EvolvX / Win 11 / i9 12900K / MSI Z690 Carbon / MSI Suprim RTX 3090 / 64GB G.Skill Trident Z DDR5-6000 / 1TB PCIe 4.0 NVMe SSD / 2TB PCIe 3.0 NVMe SSD / 2TB SATA SSD / 1TB SATA SSD / Alphacool Eisbaer Aurora Pro 360 / beQuiet StraightPower 1200W RSEAT S1 / VPC T50 CM2 + 300mm extension + Realsimulator F18 CGRH / VPC WarBRD + TM Warthog grip / WinWing F/A-18 Super Taurus + F-15EX / 4x TM Cougar MFD / Slaw Device RX Viper V3 / HP Reverb G2
shagrat Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 (edited) Anscheinend brauchst du dich im Zweifelsfall gar nicht "daneben benehmen". Ein simpler F...k up bei der Kopplung reicht wohl schon, dir eine Menge Spass zu bereiten. P.S. das übertrifft meine schlimmsten Befürchtungen... "There is nothing more we can do for you."-Textbaustein und deine Oculus ist Giftmüll! Krass... https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=4527488 Edited October 19, 2020 by shagrat Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Gladius Posted October 19, 2020 Author Posted October 19, 2020 Das ist ja wie die Buchse der Pandora:shocking: Dachte eigentlich ich müsste mein Konto wenn ich nicht möchte nicht mit FB verknüpfen wenn ich bereits ein Oculus Konto habe. Auch dann wenn es angeblich in 2 Jahren zur Pflicht wird mit FB zu verknüpfen. Man werde einfach in Zukunft keine Updates mehr erhalten. Gilt das nicht mehr? Mit FB binden könnte ich noch leben, aber wegen der ganzen Sperrgeschichte, das gibt mir schon zu denken ob ich doch auf Oculus zukünftig verzichte. In der Schweiz ist sie soweit erhältlich, wundert mich eigentlich. Denn meistens ist immer irgendwo jemand der dagegen ist und dies gleich in die Politik bringt. Es soll möglich sein via AKP Datei, (da die Quest auf Andriod basiert) dies zu umgehen. Aber wenn da Android drauf ist wird google auch nicht weit entfernt sein? Wenn die Spiele dann auch nicht mit der Quest kompatiebel sind, dann würde es für mich auch keinen Grund geben die Quest 2 zu besorgen. Ausser das sie Kabellos ist. Dann könnte ich gleich die Reverb 2 besorgen. Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
shagrat Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 Das ist ja wie die Buchse der Pandora:shocking: Dachte eigentlich ich müsste mein Konto wenn ich nicht möchte nicht mit FB verknüpfen wenn ich bereits ein Oculus Konto habe. Auch dann wenn es angeblich in 2 Jahren zur Pflicht wird mit FB zu verknüpfen. Man werde einfach in Zukunft keine Updates mehr erhalten. Gilt das nicht mehr? So wie ich das verstanden habe gilt das für bereits gekaufte Rift/Rift-S, also das Gerät, nicht das Konto. Diese VR-Headsets sind bis 2023 frei vom Zwang zum Facebook Account. Neu gekaufte Oculus-Devices müssen seit Oktober mit einem Facebook Account aktiviert werden, mit allen vorgenannten Auswirkungen. Was man auch gerne vergisst, Facebook Account bedeutet ja auch du erlaubst ihnen Informationen aus allen (!) anderen Quellen zu deiner Person zusammenzuführen. Wenn es nur um das reine Facebook Account ginge, wo man dann eben nichts postet... Aber da lernen wir ja gerade, das wird dir schlimmstenfalls wegen "Inaktivität/Fake Account weil du nutzt es ja nicht" gesperrt. "Sorry that is all we can do for you" Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Manitu03 Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 (edited) Könntest du den "Ich hasse Facebook" Thread bitte woanders hin auslagern... Ein Hinweis auf die Facebookbindung ist ja in Ordnung, aber diese Art Panikmache ist echt wieder sowas von daneben. Jeez, Hauptsache Hetzen, sind ja alles böse Konzerne... Oculus gehört nunmal Facebook und da ist es wohl logisch, wenn eine Firma Accounts zusammenlegen will um diese nicht doppelt zu betreuen. Die Infrastruktur ist halt bei Facebook stärker ausgebaut. Ich hab mich wegen der Rift auch zum ersten Mal bei Facebook angemeldet und weißt du was,...ich lebe tatsächlich noch und benutzen tue ich Facebook dennoch nicht. Und ja, wie bei allem gibt es auch Negativbeispiele wenn man nur lange genug sucht (-und sie vor allem finden will). Wenn ich nur alleine an den Aufschrei im Bezug auf Steam & Co. zurückdenke...Letztlich war auch das in der Praxis vollkommen egal. Edited October 19, 2020 by Manitu03
shagrat Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 (edited) Könntest du den "Ich hasse Facebook" Thread bitte woanders hin auslagern... Ein Hinweis auf die Facebookbindung ist ja in Ordnung, aber diese Art Panikmache ist echt wieder sowas von daneben. Jeez, Hauptsache Hetzen, sind ja alles böse Konzerne... Oculus gehört nunmal Facebook und da ist es wohl logisch, wenn eine Firma Accounts zusammenlegen will um diese nicht doppelt zu betreuen. Die Infrastruktur ist halt bei Facebook stärker ausgebaut. Ich hab mich wegen der Rift auch zum ersten Mal bei Facebook angemeldet und weißt du was,...ich lebe tatsächlich noch und benutzen tue ich Facebook dennoch nicht. Und ja, wie bei allem gibt es auch Negativbeispiele wenn man nur lange genug sucht (-und sie vor allem finden will). Wenn ich nur alleine an den Aufschrei im Bezug auf Steam & Co. zurückdenke...Letztlich war auch das in der Praxis vollkommen egal.Was hat das bitte mit Hetzen oder Panikmache zu tun? Facebook sagt selber ganz klar, wenn mit deinem Facebook Account was nicht passt, sperren sie deine Hardware (VR-Headset). Nicht mal eine Woche nach Verkaufstart haben wir im englischsprachigen Forenteil den ersten Fall, wo beim "Zusammenlegen" was schief gelaufen ist und die Antwort des Supports ist mehr oder minder, "Schade, aber das ist alles was wir tun können"... Wer das als Hetze oder Panikmache missverstehen, möge sich so viele Oculus-Devices kaufen wie er mag. Das Facebook in seinen Geschäftsbedingungen zum Account sich weitreichende Rechte zum Sammeln von persönlichen Daten aus beliebigen Quellen und deren Zusammenführung einräumt ist seit langer Zeit der Grund für Klagen seitens der EU Datenschützer und einige der aktuelleren Gesetzesänderungen. Aktuell verkauft Facebook keine Oculus Geräte mehr nach Deutschland, weil sie die Rechtslage klären wollen... Fakten, nachlesbar in Tageszeitungen, Fachmedien, etc. auch hier sehe ich weder Hetze, noch Panikmache, nur Informationen. Das manchen die Fakten nicht gefallen, mag sein, aber das ändert sie nicht. :dunno: EDIT ...und Gladius hat ja explizit nach Erfahrungen mit der Quest gefragt. Denke auch er ist dankbar für den Hinweis. Wenn du den Thread kapern willst um Facebook und seine Produkte zu bewerben, bitte, aber greife mich nicht dafür an, dass ich auf Nachfrage aufzeige was ich aus eigenem Interesse recherchiert habe, bzw. Erfahrungen verlinke die Andere gerade machen. Edited October 19, 2020 by shagrat Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
shagrat Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 Oculus gehört nunmal Facebook und da ist es wohl logisch, wenn eine Firma Accounts zusammenlegen will um diese nicht doppelt zu betreuen. Die Infrastruktur ist halt bei Facebook stärker ausgebaut. Das klingt erstmal logisch, bis man die Pressemitteilung genauer liest. Facebook erzwingt die Zusammenlegung explizit nicht bei den über das Business Retailer Program verkaufte Business Bundle. Hier wird auf das Account verzichtet. Ich vermute da ist jemandem aufgefallen, dass auch Multinationale US-Konzerne in Europa die Business Bundle für VR-Trainings Solutions, CAD-Design etc. nutzen und die Regressforderungen, wenn die Datenschutzbeauftragten die Lösung stillegen müssen wegen Konflikten mit der GDPR durch einen Accountzwang, schnell unangenehm werden könnten. Firmen investieren in solche Lösungen gerne 6 bis 7-stellige Beträge und das will erstmal abgeschrieben/verdient sein. Wenn so ein Stunt 18 Monate nach Implementierung einen Hardware Wechsel, mit erneuter Evaluierung und Freigabe nach sich zieht, sind die meisten Konzerne "not amused"... Wenn das also so logisch ist, warum ist es das nur für Privatpersonen? Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Gladius Posted October 19, 2020 Author Posted October 19, 2020 Ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen und off topic gehen. Aber bei Oculus haben wir immerhin noch die Wahl, bei WhatsApp ist dann auch einmal Facebook geworden. Was die Sammeln weis niemand und alle nutzen es weiter oder zu mindest die meisten. Hab letzhin was gelesen das Facebook die Daten von Facebook, WhatsApp und Oculus nicht zusammenelen dürfe. Die Frage ist wer kontroliertd as alles? Zurück nomlas zu Quest 2, die Software und Konten haben wir besprochen oder sind noch dran. Wie stehts den Hardware mässig? Rein von der Technik was in der Quest 2 steckt, müsste es ein besseres Bild haben als die Rift S. Bis auf die schwarzwerte. Was ist mit dem Sound? Gibt es da bereits Erfahrungen dazu? Eventuell im Englischen Forumbereich? Hardware: Windows 11 64Bit, AMD Ryzen 7 9800X3D, Noctua NH-D15 G2 LBC, MSI X670E Carbon Wifi II, 64 GB Ram 6000 MHz DDR5 CL36 Kingstone Furry, TUF RTX 4080 OC, 3x M.2 SSD Kinston Fury Renegade, Meta Quest 2, ASUS TUF VG279QM Monitor, TM HOTAS Warthog , VIRPIL VPC WarBRD Base mit TM Hornet Stick und Saitek Pro Flight Rudder Pedalen. Deutscher Guide zu: Mirage 2000C, MiG-21bis, F5 Tiger II, Mi-8MTV2, F-14B Tomcat, AJS-37 Viggen und Fulgabwehrsysteme
Manitu03 Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 Was hat das bitte mit Hetzen oder Panikmache zu tun? Facebook sagt selber ganz klar, wenn mit deinem Facebook Account was nicht passt, sperren sie deine Hardware (VR-Headset). Nicht mal eine Woche nach Verkaufstart haben wir im englischsprachigen Forenteil den ersten Fall, wo beim "Zusammenlegen" was schief gelaufen ist und die Antwort des Supports ist mehr oder minder, "Schade, aber das ist alles was wir tun können"... Wer das als Hetze oder Panikmache missverstehen, möge sich so viele Oculus-Devices kaufen wie er mag. ... Wenn du den Thread kapern willst um Facebook und seine Produkte zu bewerben, bitte, aber greife mich nicht dafür an, dass ich auf Nachfrage aufzeige was ich aus eigenem Interesse recherchiert habe, bzw. Erfahrungen verlinke die Andere gerade machen. Ach weißt du was Shagrat,…ich spars mir diesmal und geh gar nicht mehr groß drauf ein. Da ist doch tatsächlich bei einem Account von zig tausend was schief gelaufen und das ist dann dein „Beweis“ wie Scheiße alles ist und das morgen die Welt untergeht. Ich bin überzeugt bald findest du noch einen solchen Fall und der User den es betrifft behauptet dann sogar das Facebook ihn auf Nachfrage ins Gesicht geboxt hat. Man merkt einfach sofort wenn jemand in Wahrheit kein Problem mit der Sache als solches hat, sondern vielmehr die allgemeinen Umständen nicht mag und fast schon krampfhaft auf alles mit dem Finger zeigt *Dadada*....Und dann unterstellt du mir auch noch Werbung für Facebook zu machen, weil ich nicht in dein Verschwörungshorn stoße. :megalol: Ja Nee, ist klar…Bin mal lieber zurück ins Cockpit.
shagrat Posted October 19, 2020 Posted October 19, 2020 Ich möchte jetzt nicht zu weit ausholen und off topic gehen. Aber bei Oculus haben wir immerhin noch die Wahl, bei WhatsApp ist dann auch einmal Facebook geworden. Was die Sammeln weis niemand und alle nutzen es weiter oder zu mindest die meisten. Hab letzhin was gelesen das Facebook die Daten von Facebook, WhatsApp und Oculus nicht zusammenelen dürfe. Die Frage ist wer kontroliertd as alles? Zurück nomlas zu Quest 2, die Software und Konten haben wir besprochen oder sind noch dran. Wie stehts den Hardware mässig? Rein von der Technik was in der Quest 2 steckt, müsste es ein besseres Bild haben als die Rift S. Bis auf die schwarzwerte. Was ist mit dem Sound? Gibt es da bereits Erfahrungen dazu? Eventuell im Englischen Forumbereich?Hab nur einen Bekannten der die normale Quest hat. Da klappt das mit dem Kabel für PC wohl Recht gut, Sound war auch ok, war das Feedback. Hatten mit Multiplayer und als Headset keine Probleme (also keine Rückkopplung oder so). Denke die Quest 2 wird nicht schlechter sein als die Quest. Die Reverb G2 ist eine echte Alternative, die Reverb 1 ist schon "gut", aber ist halt Lieferengpass, wie es aussieht... Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
shagrat Posted October 20, 2020 Posted October 20, 2020 Hier noch etwas zum Problem mit der Account verification. Bei weitem kein "Einzelfall"... Ich werde mit Sicherheit einen grossen Bogen um Oculus Produkte machen. Das ist mir in jedem Fall zu riskant. Facebook Account Issues Push Some Quest 2 Buyers To Return Shagrat - Flying Sims since 1984 - Win 10 | i5 10600K@4.1GHz | 64GB | GeForce RTX 3090 - Asus VG34VQL1B | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)
Recommended Posts