kaos.dll Posted November 21, 2008 Posted November 21, 2008 Wer Lust hat kann sich hier gern zum Informationsautausch einschreiben... :-) [sIGPIC][/sIGPIC]
kaos.dll Posted December 1, 2008 Author Posted December 1, 2008 new german community site: http://www.dcs-hq.de [sIGPIC][/sIGPIC]
EagleEye Posted December 4, 2008 Posted December 4, 2008 Hallo Zusammen, über welches Tool (ICQ, Xfire usw..) würdet ihr Multiplayer Flüge arrangieren wollen? Ich finde es derzeit schwierig, ohne die Hyperlobby, gemeinsame Flüge Foren übergreifend zu organisieren. Was meint ihr? Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
kaos.dll Posted December 4, 2008 Author Posted December 4, 2008 Ich bin Skype Fan, das ist auch das Tool welches i.d.R. immer an ist (auch wegen Telefon). Xfire macht nur Sinn wenn es sauber vom Spiel unterstützt wird - DCS vermutlich derzeit noch nicht. Ideal finde ich es einen TeamSpeak Server zu verwenden, also wenn man fliegen will einfach parallel in den TS Server connecten und dann kann man sich da absprechen. Einen TS Server kann ich zur Verfügung stellen. [sIGPIC][/sIGPIC]
EagleEye Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Ja, ein TS Server für alle wäre eine Alternative. Ich weiß nur nicht, wie das Angebot angenommen wird, da sicher jeder einen anderen Geschmack hat, was die zu fliegende Mission betrifft. Naja, probieren wir es mal... :-) Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Maverick-GER- Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Hi Leute! Ich könnt euch schonmal ne homepage anbieten mit forum und allem drum und dran. schaut doch mal vorbei auf http://mavstar.ohost.de (Homepage noch im Aufbau, gestern erst angefangen) Auch wenn ich eigentlich die Homepage für eine Internationale Community mache ist sicher auch ein schöner Platz für euch mit drin [sIGPIC][/sIGPIC] F-14 Tomcat Rest in Peace (and hopefully get reborn in DCS!) (Dream came true about 10 years later, now the Apache please :lol:)
EagleEye Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Hi MAV, nimms bitte nicht persönlich, aber ich will mich eben nicht auf zig Foren anmelden müssen. Gerade die Leute die schon selbst nen Forum haben werden sich wahrscheinlich nicht mehr woanders anmelden wollen. Oder? Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Maverick-GER- Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 ne kein Problem wie gesagt ich biete es ja nur an, werd das forum zum Beispiel noch mit ner Menge Trainingsvideos füllen. Und Ziel ist es erstmal so ne kleine "Flugschule" aufzubauen damit und gleichzeitig baut man ja damit ne community von Leuten auf die dann zusammen " in die Luft gehen " lol [sIGPIC][/sIGPIC] F-14 Tomcat Rest in Peace (and hopefully get reborn in DCS!) (Dream came true about 10 years later, now the Apache please :lol:)
Flori Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 huhu! Mein verd..... joystick ist zur reperatur, ich werd´ einige tage aussetzen müssen :cry: gruss flo
kaos.dll Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 Bald ist Urlaub und ich hoffe dass ich dann etwas zu dcq-hq.de komme ... Ob es da dann ein Forum geben wird ist noch nicht entschieden da ich eigentlich auch kein großer Fan von x Foren bin.... Naja mal sehen. Heute habe ich mir noch die englische Version gekauft nachdem meine letzte Aktivierung auf einmal auch weg war.... Ich freu mich schon auf die boxed Version dann hört die Aktivierung wenigstens auf... ;-) [sIGPIC][/sIGPIC]
EagleEye Posted December 18, 2008 Posted December 18, 2008 Ich fliege jetzt schon fast regelmäßig (meist in der Woche ab 20 Uhr)mit ein paar Leuten vom 76. IAP. Also wenn ihr Ostsee im Serverbrowser lest, dann joint doch einfach mal. Passwort ist: german TS Daten geben wir dann während der Session bekannt (bzw. ich frag mal ob ich sie hier posten darf...). Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
kaos.dll Posted December 19, 2008 Author Posted December 19, 2008 Nachdem ich nun wieder eine DCS Lizenz habe bin ich zumindest technisch in der Lage zu fliegen. Leider kam ich in den letzten Wochen zu gar nix weshalb ich schon froh bin die Kiste wieder zu laden.... [sIGPIC][/sIGPIC]
EagleEye Posted January 12, 2009 Posted January 12, 2009 Ja, wieso? Ich guck hier regelmäßig rein, aber da man nicht über neue Einträge informiert wird, nutzt dieses System nicht sehr viel. Wo fliegst du MP Airway? (Ich müsste wohl mal wieder ins Sturmovik Board gucken...) Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Maverick-GER- Posted January 18, 2009 Posted January 18, 2009 Eagle hab heute mal probiert auf den 76.IAP server zu kommen aber passwort scheint nicht german zu sein [sIGPIC][/sIGPIC] F-14 Tomcat Rest in Peace (and hopefully get reborn in DCS!) (Dream came true about 10 years later, now the Apache please :lol:)
EagleEye Posted January 19, 2009 Posted January 19, 2009 Hi Mav, beim 76-IAP werden jetzt auch Anfängerschulungen gemacht. Damit habe ich nichts zu tun. Bin auch (noch) kein Mitglied der 76.IAP. Deshalb gilt ab jetzt: Wenn Servername Ostsee, dann Passwort: german XFire: eagleeyegermany Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Recommended Posts