Jump to content

Recommended Posts

Posted

So, mal wieder was einfaches fragen. Kann man mit dem TGP (A10 oder F18) fahrende Züge als Ziel aufschalten ?

Würde gern mal ein paar Tankwagen "platt" machen.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted
21 hours ago, caponi said:

einfache Antwort ... probiere es doch einfach aus 😄

Das wäre EINE Möglichkeit. Sollte ich evtl. mal machen.:thumbup:

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

Posted

Sollte eigentlich gehen. Auf jeden Fall mit manuell platzierten Zügen. Aber auch bei den automatisch generierten Zügen würde ich vermuten, dass es geht.

Getestet habe ich es aber nicht :dunno:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted (edited)
On 1/26/2021 at 5:02 PM, caponi said:

Und dann hier berichten 👋❣️

Also, habe mit der A10C II und Mavericks (AGM65D) leicht fahrende Züge treffen können.

Leider noch nicht den TGP ausprobiert.

Und am Ende ramme ich mich selbst in den Boden. Aber nur im Track. Merkwürdigerweise enden ziemlich alle tracks in letzter zeit mit einem Crash!

Keine Ahnung warum. Eigentlich hat es dann ja kaum Sinn nach der Mission einen track zu erstellen.

Aber schaut ruhig mal rein.

Nächster Versuch: Einsatz des TGP gegen Züge.

AGM65D-train.trk

Edited by ex81

Posted

Was hast du eigentlich gegen Züge, dass du die unbedingt kaputt machen willst? :biggrin:

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

Also ich finds super, dass er das "eruiert"😆!

Glaube, ich werde das auch mal mit der Hornet testen... Wo findet man denn die Züge im Editor?

“The uninitiated non-believers think an airplane is a collection of moving parts and miles of wiring.

We know better.”

Marshall “War Dog” Lefavor

[sIGPIC][/sIGPIC]

Posted (edited)

Habe nichts gegen Züge, aber Tankwaggons machen echt viel Rauch und "Boom".

Die meisten Züge fand ich auf der PG Map im südlichen Iran. Ziemlich dicht an der Küste.

Muss nochmal schauen welchen Namen der Flugplatz hat.

Im Editor muß man die Züge selbst erstellen. Sind aber (soweit ich weiß) nicht über irgendwelche F-Tasten zu kontrollieren.

Muss man sich an den selbst  gesetzten Wegpunkten orientieren.

Edited by ex81

Posted

Ich habe mir auf der Nevada-Karte für eine Trainings-Mission mit der F-5 einen schönen, langen US-Güterzug generiert im Mission Editor (so wie die auch in RL an Nellis vorbeifahren) und den auch zum Spaß mal angegriffen, aber nur mit den Kanonen. Die Loks haben ein schickes Schadensmodell. 

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...