derpartyminister Posted February 2, 2021 Posted February 2, 2021 (edited) Hallo zusammen, ich habe die Kampagne gekauft und sie wird auf der Website auch als "bereits gekauft" angezeigt. Leider finde ich die Kampagne nicht im Modul Manager und kann diese somit nicht downloaden/installieren. Installierte Version des DCS bei mir ist 2.5.6.59625.1 "is up to date" Die Kampagne spricht mich voll an und ich will die unbedingt fliegen! Könnt ihr mir weiterhelfen? DANKE schon mal im Voraus Martin Edited February 2, 2021 by derpartyminister
Matthew Flies Posted February 2, 2021 Posted February 2, 2021 Du hast bestimmt die Stable Version, die Kampagne läuft aber (vorerst) nur in der Open Beta.
kotor633 Posted February 2, 2021 Posted February 2, 2021 Kann es mir nicht verkneifen: Wer lesen kann... ************************************** DCS World needs the Panavia Tornado! Really! **************************************
derpartyminister Posted February 2, 2021 Author Posted February 2, 2021 Hallo Matthew, an dem scheint es zu liegen! Leider kann ich die Beta nicht installieren, da die Festplatte nicht ausreicht. (1 TB reicht wohl nicht für den MSFS und zwei Versionen des DCS) Bin gerade auf der Such nach der Richtigen Deinstallationstechnik, dass nach Installation der Beta die DLCs wieder funktionieren
derpartyminister Posted February 2, 2021 Author Posted February 2, 2021 1 hour ago, kotor633 said: Kann es mir nicht verkneifen: Wer lesen kann... Servus kotor633, darum hab´ ich ja die Versionsnummer mit dazu geschrieben. Das mit dem Open Beta hab ich gelesen, aber nicht verstanden - drum gefragt
Streicher Posted February 2, 2021 Posted February 2, 2021 Wenn es keinen absolut dringenden Grund gibt die Stable zu behalten (gibt es keinen), kannst du per dsc_updater.exe ganz einfach zwischen Stable und Open Beta sowie zwischen den Versionen wechseln. Musst dafür nichts vorher deinstallieren
derpartyminister Posted February 2, 2021 Author Posted February 2, 2021 Danke Streicher, da bin ich dran. Aber mit der dsc_updater.exe startet er einfach nur den DCS bei mir... Sorry für die saudummen Fragen
Matthew Flies Posted February 2, 2021 Posted February 2, 2021 7 hours ago, derpartyminister said: Hallo Matthew, an dem scheint es zu liegen! Leider kann ich die Beta nicht installieren, da die Festplatte nicht ausreicht. (1 TB reicht wohl nicht für den MSFS und zwei Versionen des DCS) Bin gerade auf der Such nach der Richtigen Deinstallationstechnik, dass nach Installation der Beta die DLCs wieder funktionieren Am besten den MSFS löschen und erst in einem Jahr wieder installieren, größere HDD oder noch besser SSD kaufen und man braucht keine zwei Versionen DCS - eine tut es auch.
Bishop_DE Posted February 2, 2021 Posted February 2, 2021 (edited) 21 hours ago, derpartyminister said: Hallo Matthew, an dem scheint es zu liegen! Leider kann ich die Beta nicht installieren, da die Festplatte nicht ausreicht. (1 TB reicht wohl nicht für den MSFS und zwei Versionen des DCS) Bin gerade auf der Such nach der Richtigen Deinstallationstechnik, dass nach Installation der Beta die DLCs wieder funktionieren Du musst ja nicht in der Beta sämtliche Maps, Module und Kampagnen installieren. Es würde ja reichen einfach die notwendige Map, die Hornet und die Kampagne zu installieren. Dann braucht man auch nicht so viel Speicherkapazität. Edited February 3, 2021 by Bishop_DE Rechner: AMD 2700X, 32GB RAM, 2x SSD (500Gb u. 128Gb), Warthog Joystick, Rift S, GTX 1080, Monstertech Flightstand
Streicher Posted February 2, 2021 Posted February 2, 2021 Da hab ich wohl zu viel Eigenrecherche erwartet. Hier steht wie es geht: Und hier steht es in deutsch: https://www.openflightschool.de/mod/book/view.php?id=760&chapterid=1755&lang=de
derpartyminister Posted February 3, 2021 Author Posted February 3, 2021 Nochmal danke für die Hilfe zur Selbsthilfe! Hatte gesucht, aber nix gescheites gefunden - werde es heute Abend gleich mal ausprobieren. Gruß und einen schönen Tag euch!
Recommended Posts