Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits! :)

Nach langer Abwesenheit bin ich nun wieder mit dabei (und musste aus mir unbekannten Gründen einen neuen Account anlegen. ???).

Momentan möchte ich mir eine Mission auf der Nevada-Map für die F-14B bauen. Mir wird jedoch für die USA als spielbares Flugzeug immer nur die F-14A-135-GR angeboten.

Was mache ich falsch?

Liebe Grüße,

ZaHaDum3007 (vormals ZaHaDum1984)

Posted

Du musst den historischen Filter deaktivieren (Uhr-Symbol in der Leiste am unteren Bildschirmrand).

• Thanks 1

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted

So, da bin ich wieder. Diesmal wieder mit meinem "alten" Account. Keine Ahnung warum der heute Morgen nicht funktionieren wollte. 🤔

5 hours ago, QuiGon said:

Du musst den historischen Filter deaktivieren (Uhr-Symbol in der Leiste am unteren Bildschirmrand).

Okay, dann wird mir die F-14B auch wieder angeboten. 👍

Allerdings finde ich es sehr seltsam, dass die F-14B dann offenbar komplett durch den historischen Filter fällt. Ich hatte nämlich im Missionseditor alle Jahre von 1988 bis 1991 durchprobiert. Korrigiert mich bitte falls ich mich irren sollte, aber meines Wissens war die F-14B (bzw. F-14A+) doch in diesem Zeitraum Teil der US Navy.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

Posted
4 hours ago, ZaHaDum1984 said:

Allerdings finde ich es sehr seltsam, dass die F-14B dann offenbar komplett durch den historischen Filter fällt.

Jo, die ist da noch nicht eingetragen (wie einige andere Flugzeuge auch nicht).

• Thanks 2

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
9 hours ago, QuiGon said:

Jo, die ist da noch nicht eingetragen (wie einige andere Flugzeuge auch nicht).

Aha, das wusste ich noch nicht.

Nochmals Danke für die Hilfe. 🙂👍

[sIGPIC][/sIGPIC]

Nichts ist schöner als ein paar Panzer zum Frühstück.:megalol:

Thrustmaster Warthog HOTAS

MFG Crosswind pedals

TrackIR 5

Sennheiser PC 363D Headset

2x Thrustmaster MFD

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...