Jump to content

Frogfoot SU25T (allgemeines Verhalten)


ex81

Recommended Posts

Habe nach langer, langer Zeit mal wieder mit der Frogfoot ein paar "Rundflüge" gemacht.

Dabei merkte ich wieder, dass der Vogel kaum Bremswirkung zeigt.

Egal ob Luftbremse, Bremsfallschirm oder Radbremse. Selbst mit ca. 290 km/h fetzt es mir das Bugrad beim landen weg.

Ist das Ding überhaupt zu bremsen ?

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen ex81. Fliege die gerne mal zwischen durch und sie ist robust wie ne 18, Bugrad abreißen schaffe ich nur mit 340+ km/h. Reifenplatzer bekomme ich nicht mal hin bei einer Vollbremsung bis 250km/h, drunter nutze ich immer den Bremsschirm. Und Bremsklappen sind auch merkbar, selbst im Sturzflug. Hab mich entschlossen letzteres noch etwas einzugrenzen, sie verzögern den Fall im Sinne der Beschleunigung. Man darf nicht vergessen wie schwer und träge das Teil ist. 


Edited by Shamir_Triad

Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-5, F-14, F-15, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, P-47, P-51, Spitfire

Terrain-Module: Nevada, Persischer Golf, Syrien, Normandie 2, Channel, Südatlantik, Sinai

Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigung für meine wahrscheinlich schreckliche Google Übersetzer Deutsch, aber ich habe auch dieses Problem nicht. Laut Handbuch sollte das Getriebe unter 400 km / h sicher sein

Fly fast and leave a pretty wreck

Link to comment
Share on other sites

Schon lange auch kein deutsch gesprochen bzw geshrieben - aber - Du solltest beim höchstens 260km/h den 'Bremfallschirm' einsetzen - sonst fliegt der gleich weg.

 

Ansonsten, wie die Anderen sagen - funktioniert völlig OK bei mir.


Edited by Johnny Dioxin (Brixmis)

Kneeboard Guides

Rig: Asus B650-GAMING PLUS; Ryzen 7800X3D ; 64GB DDR5 5600; RTX 4080; VPC T50 CM2 HOTAS; SN-1 Pedals; VR = Pico 4 over VD Wireless + Index; Point Control v2

Link to comment
Share on other sites

Dann bin ich vielleicht nur zu grob zu dem alten Vogel:biggrin:

Then maybe I'm just a f...... bad pilot. I`d better be nice to that russian bird in the future. 

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 16 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 500 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, Rhino X55, Persian Golf, F/A-18 Hornet

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich lande, schaue ich immer das ich mit unter 300 Km/h aufsetze also am besten so mit 260 km/h.

 

Dann schauen das man so 10-20% Treibstoff hat und desto weniger man an Waffen hat, desto einfachen lässt sich landen.

 

Wenn ich lande orientiere ich mich an die Sink rate von 1-2 m/s und lasse denn Schub so lange drin bis ich mit den Reifen aufkomme und dann nehme ich denn Schub komplett raus.

 

Vielleicht hilft dir das weiter.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...