Jump to content

LLH / HELICOPTER KAMPANGNEN INFO

Recommended Posts

Posted

Danke für die Erklärung. Hätte ich so nicht gedacht. Finde ich- wie schon gesagt- sehr schade.

Spoiler
  • [Modules] F/A-18C Hornet, Supercarrier, FC3, Ka-50, Huey, A-10 Warthog II, AH-64D
  • [Terrains] Persian Gulf, Nevada, Syria, South Atlantic
  • [PC] i7-9700K, 32 GB DDR4, RTX 2080 Ti, M.2 500GB, SSD 500GB, 4TB HDD, HP Reverb G2
  • [Flightsim] VKB GF 3 + TM F/A-Grip + Extension, TM HOTAS Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Winwing Combat+ Landing Panel
  • [Simracing] Simucube 30 Nm, Heusinkveld Sprint Pedals+ Handbrake V2, MME H+Seq-Shifter

• 6 months later...
Posted

Zum Entwicklungsstand der Mi-8-Kampagne

Offen und ehrlich.
ED hat mich mit der Veröffentlichung von STORMFRONT fast ein Jahr lang hängen lassen. Das hat bei mir zu viel Frustration geführt, sodass die Arbeit an der Mi-8-Kampagne bisher liegen geblieben ist. 

Die aktuelle Resonanz auf die UH-1-Kampagne STORMFRONT kann man getrost als katastrophal bezeichnen. Das mag auch daran liegen, dass aufgrund der Verzögerung fast zeitgleich Peacekeeper Lebanon, eine weitere Spiele lastige Kampagne für den UH-1 auf der Syrien-Karte, veröffentlicht wurde.  

Das aktuelle Aufwand-Nutzen-Verhältnis ist nicht akzeptabel. Das trägt auch dazu bei, dass sich meine Prioritäten auf andere Dinge verlagert haben, wie Arbeit und Einkommensgenerierung.
Dennoch ist die Mi-8-Kampagne nicht vom Tisch, da sich an der grundlegenden Prämisse, dass ich Kampagnen in erster Linie für mich selbst erstelle, nichts geändert hat.

Ich werde weiterhin, Missionen so realistisch wie möglich zu gestalten, auch wenn dies nicht das zu sein scheint, was die meisten Spieler wollen.

Allerdings brauche ich in der Regel mindestens 1 bis 2 Jahre, um eine Kampagne nach meinen Vorstellungen zu erstellen, sodass die Mi-8-Kampagne nicht vor 2026 zu erwarten ist.

• Like 1

Always happy landings ;)

Posted

Ich hab Stormfront gerade begonnen, und mag deinen Sinn fürs Detail!

Es ist halt keine Arcade-Version mit schnellen Erfolgen.

Peacekeeper ist vom Level mehr auf schnelle Erfolge ausgelegt, und macht auf seine Art auch Spaß.

Danke für die Anspruchsvollen Stunden die mir den Ehrgeiz gegeben haben den Teppichklopfer nicht nur fliegen, sondern auch beherrschen zu wollen.

Der Mi8 ist als Plattform genauso ikonisch, und auch 2026 werde ich Geld für gute Missionen ausgeben.

• Like 1
Posted

@Trifftnix70 Hallo und danke für dein Feedback. :flowers:
Habe ja auch schon darüber nachgedacht mehr in Richtung Arcade zu gehen, aber es macht mir dann einfach keinen Spaß und ich bin nun mal eben ein Alter sturer Sa... :dunno:

Aber wie gesagt die Mi-8 Kampagne wird kommen.
Auch eine Gazelle Kampagne war ja mal angedacht, die ist vorläufig jedoch definitiv auf unbestimmte Zeit geparkt. :unsure:

• Like 1

Always happy landings ;)

Posted

Ne, bitte nicht. Bitte keine Kampagnen, die man mal eben so schnell durchzockt.

Es gäbe ja auch noch ne Kiowa, ne Mi-24 oder bald die Bo-105. Da gibt's ja einiges an Potenzial. Aber klar wenn ED dich mit der Mi-8 so hängen lässt, dann kann das frusten. Hast ja viele Stunden & Gehirnschmalz in die Erstellung reingesteckt. 
Wobei ich sagen muss, ich habe ja schon die starke Hoffnung, wenn die Bo-105 da ist, das wir von dir da ne leckere Kampagne zu bekommen...

DCS World needs the Panavia Tornado! Really!

Posted (edited)

Wär schön wenn Du weitermachst!🙏🏼 

Hab all Deine Kampagnen auch Stormfront, aber nicht gespielt. Warum? Ganz einfach weil mir dieser *profanity* Kaukasus einfach zum Hals raushängt. Bin mir sicher, damit nicht allein zu sein und könnte mir vorstellen, dass dieser Umstand dir die Käuferschaft gekostet hat + das fehlende Huey 2.0 overhaul seitens ED vielleicht noch.

Ich möchte hier nicht den Kaukasus durch den Kaukao ziehen, aber nach jahrzehnten kannste ihn irgendwann einfach nimmer sehn 🙈 vorallem wenn andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Was hab ich die Zeit im Lebanon genossen. Die Karte ist hald mal so viel schöner 🤩

Edited by Ganesh

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! 

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

Posted
vor 5 Stunden schrieb Ganesh:

Ich möchte hier nicht den Kaukasus durch den Kaukao ziehen, aber nach jahrzehnten kannste ihn irgendwann einfach nimmer sehn 🙈 vorallem wenn andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Was hab ich die Zeit im Lebanon genossen. Die Karte ist hald mal so viel schöner 🤩

Die Gute Nachricht, die Mi-8 Kampagne spielt in Syrien. :thumbup:  Damit mache ich eine Pause mit Teil 3 von Worlds Apart welcher natürlich wieder im Kaukasus angesiedelt sein wird.

@kotor633

Für die BO habe ich angefragt, aber da wird es zu beginn von anderer Seite schon eine Kampagne geben. Werde jedoch mit etwas Abstand eine nachlegen.
Was ich auch in Betracht ziehe ist eine für die Chinook in Irak oder Afghanistan.

• Like 1

Always happy landings ;)

Posted (edited)

Die schlechte Nachricht, ich hab keine Hip. Mein nächster Heli wird die Bo und danach kann ich glücklich sterben. 

Mir Wurscht, mach alles, hauptsache kein Kaukasus. Vielleicht kannst du die Hip Kampagne ja auch für den Huey rausbringen? 

Chinook? Sehr gute idee! 👌🏼 Hab ich und wartet nur noch auf nen Campaign. Hab die Banane bisher noch kein einziges mal gestartet.

Edited by Ganesh

regards Ganesh

She: "Your orders from ED have reached a total amount of $ 1.168,94 and your hardware expenses are countless..."
Me: "I can´t invest my money much better until i wait for Germanys Next Top Model": The Bo-105 PAH1A1

+ Vulkan & continuous work on multithread & VR optimization! 

Asus Z490E - 10900k@5,3GHz - 64GB 3600 DDR4 - 4090FE - Reverb G2 - MFG Crosswinds +DamperMod - Selfmade TableMounts - Centered VirPil T-50 Base with 20cm Extension - TM Warthog & Hornet Grip - TM Throttle +SlewMod - Pimped MSFFB2 for Huey - JetSeat SE on a sawn out office Chair - PointCTRL

• 1 month later...
Posted

SPRING 2025 Kampagne

Mission 2       

Das letzte Update hat die Ai negativ beeinflusst, was dazu führt, dass die Mission aktuell bereits nach kurzer Zeit nicht fortfährt.

Always happy landings ;)

Posted

Ausgerechnet. Habe gerade mit der Kampagne angefangen. 😥

Spoiler
  • [Modules] F/A-18C Hornet, Supercarrier, FC3, Ka-50, Huey, A-10 Warthog II, AH-64D
  • [PC] i7-9700K, 32 GB DDR4, RTX 2080 Ti, M.2 500GB, SSD 500GB, 4TB HDD, HP Reverb G2
  • [Flightsim] VKB GF 3 + TM F/A-Grip + Extension, TM HOTAS Warthog Throttle, MFG Crosswind Rudder Pedals, Winwing Combat+ Landing Panel
  • [Simracing] Simucube 30 Nm, Heusinkveld Sprint Pedals+ Handbrake V2, MME H+Seq-Shifter

Posted
vor 1 Stunde schrieb Meerschweinmann:

Ausgerechnet. Habe gerade mit der Kampagne angefangen. 😥

Sorry 2 Jahre lief alles Reibungslos. :notworthy:
Das Problem ist intern bereits behoben. Die neue Datei geht noch diese Woche an ED.  :pilotfly:

• Like 1

Always happy landings ;)

Posted
vor einer Stunde schrieb CHPL:

Sorry 2 Jahre lief alles Reibungslos. :notworthy:
Das Problem ist intern bereits behoben. Die neue Datei geht noch diese Woche an ED.  :pilotfly:

Danke für die Info und die tollen Kampagnen. Mit der Lokalisierung seid ihr auch ein Alleinstellungsmerkmal, bitte immer machen. 🙂

Dann hoffe ich die Aktualisierung kommt zeitnah von ED.

Spoiler

• 4 weeks later...
Posted

:thumbup:

🇩🇪 PROBLEME MIT MISSION 2 MIT DEM LETZTEN UPDATE BEHOBEN

• Thanks 1

Always happy landings ;)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...