Gizmo03 Posted March 2, 2022 Posted March 2, 2022 Moin zusammen, mal eine Frage an die Missionsbauer: Ich würde mir gerne ein FARP und auch ein provisorisches Feldlager erstellen. Das Ganze würde ich dann gerne als Vorlage speichern um es dann auf der Karte oder eben auch auf anderen Karten als komplettes Lager / FARP irgendwo platzieren zu können. Erste Frage: Geht das überhaupt? Zweite Frage: Falls ja: wie geht das bzw kennt ihr gute Anleitungen? Dritte Frage: Ich habe mir bereits einen FARP erstellt. Darauf habe ich ein paar wenige Einheiten und recht viele statische Objekte platziert. Falls also meine erste Frage mit "ja" beantwortet werden kann: ist es möglich da auch im nachhinein noch eine Vorlage raus zu erstellen? Besten Dank schonmal
razo+r Posted March 2, 2022 Posted March 2, 2022 (edited) Du könntest eine statische Vorlage erstellen, jedoch nur für jeweils eine Karte. Da die Einheiten nicht in der gleichen Gruppe sind / einzeln platziert werden, ist das verschieben sehr Umständlich und diese als Vorlage zu speichern (mit Ausnahme von der statischen Vorlage) nicht möglich soweit ich weiss. Edited March 2, 2022 by razo+r
Gizmo03 Posted March 2, 2022 Author Posted March 2, 2022 Eine statische Vorlage kann ich aber nicht beliebig verschieben, oder? Das ganze für jede einzelne Karte anzufertigen will ich zwar vermeiden, würde ich aber in Kauf nehmen, wenn ich den FARP oder das Feldlager beliebig auf der entsprechenden Karte verschieben könnte, aber das geht ja glaube ich nicht, oder? Ich habe auch für jede Karte eine Carrier Strike Group erstellt. Da konnte ich die Einheiten miteinander verbinden und kann dann die gesamte Gruppe mit Statischen Objekten etc auf dem Deck dahin verschieben, wo ich will, aber das habe ich dann als "Blanko Mission" erstellt. Das heisst ich muss um diese Blanko MIssion immer eine andere Mission bauen und kann das auch nicht zu jeder Mission einfach zufügen.
Recommended Posts