Kittie Posted September 30, 2022 Posted September 30, 2022 Moin, Seit gestern verwende ich an meinem Setup eine gebogene Verlängerung für den Warthog, der es erlaubt, das die Base auf dem Boden steht ... also ordentlich lang und spitze für die Helis. Mit den Hubschraubern muss ich noch nicht mal die Kurven anpassen, weil das super geht und man eh nicht den vollen Ausschlag benötigt, der bei mir nicht nur durch meine Beine (rechts und links) sondern auch durch Stuhl und Tisch eingeschränkt ist. Jetzt die Frage Wie lässt sich die Kurve (wenn überhaupt) verändern, damit die maximale Anschläge im Spiel schon auf der hälfte der realen Ausschläge entspricht? Geht das überhaupt, ohne die Kurve so sehr zu verzerren, das sie nicht mehr - wie bei mir eingestellt auf 0 steht (also unverändert in der Sensibilität)? Grund: die Helis benötigen das nicht, aber alle Flugzeuge brauchen deutlich mehr "Weg" am Hebel. Danke schon mal und hoffentlich war es verständlich formuliert
dstar Posted September 30, 2022 Posted September 30, 2022 (edited) habs nicht durchgelesen, aber die Bilder im ersten Post erschienen mir Selbsterklärend. Leg ein S an, fertigsch. Edited September 30, 2022 by dstar 1
exil Posted September 30, 2022 Posted September 30, 2022 Stell mal die X Saturation auf 50 - 70%. Habe das selbe Setup. Kurven oder Totzonen würde ich nicht unbedingt setzen. 2 GeForce RTX 4090 Founders Edition - AMD Ryzen 7 5800X3D - 64Gb RAM - Win11 - HP Reverb G1 - Thrustmaster Warthog HOTAS (40cm extension) - VKB Sim T-Rudder MKIV Pedals
Recommended Posts