Autvanhinten Posted October 5, 2022 Posted October 5, 2022 (edited) Hallo Leute Wollte mich mal wirklich mit DCS beschäftigen und den Apache Lernen! Hab ne Kamera fürs Tracking! Und nen Billig stick vom Media Markt! Was bräuchte ich unbedingt um das gut zu erlernen zu können also vom Setup her was könnt ihr mir empfehlen welcher Stick hebel etc?! Und hatt jemand lust und zeit eventuell über Discord mir das auch noch beizubringen also halt einfach als Lehrer seh mir gerade alle Videos auf Deutsch an und will/werde es natürlich versuchen umzusetzen wollte hier nur mal so nach eventueller Hilfe fragen ( bin da wirklich komplett neu in dem Sektor)! kurz zu mir bin 29 jahre (bald ateht eine 3 davor ) und komme aus Österreich! LG und danke für eure Hilfe !!! Edited October 5, 2022 by Autvanhinten
Shamir_Triad Posted October 6, 2022 Posted October 6, 2022 Sie haben eine PN. 1 Flight-Module: FC3, A10-C+II, AV/8B, F-4, F-5, F-14, F-16, F-18, KA-50 2+3, AH-64D, UH-1, Mi-8, BF-109, FW190 A+D, Mosquito, P-47, P-51, Spitfire; Flamming Cliffs 2024 Terrain-Module: Alle Div.- Module: Combined Arms, SuperCarrier, WW2 Asset