FlyingHep Posted March 14, 2009 Posted March 14, 2009 Servus zusammen, gerade eben ist es schon wieder passiert: Ich wechsel von der Außenansicht in die Innenansicht und mein HUD ist weg. Alle System arbeiten normal, kein Feindbeschuss aber trotzdem verschwindet es einfach. Das Ganze passiert auf ca. 2 von 10 Flügen. Hat jemand einen Rat? Grüße
Giant2111 Posted March 15, 2009 Posted March 15, 2009 Hast Du mal den linken drehbaren Knopf unter dem HUD ausprobiert. Damit veränderst Du die Helligkeit. Dieser Knopf ist "mouseable", kannst du also durch anklinken und ziehen mit der Mouse in die jeweilige Richtung verändern. Sonst hatte ich das Problem noch nicht. Grüsse :pilotfly:
Acedy Posted March 21, 2009 Posted March 21, 2009 Hast Du die Schubhebel in der Auto-Position (2. von oben)? Evtl. war die Rotordrehzahl auch zu niedrig, dann erzeugen die Generatoren nicht genügend Strom und einige Systeme werden zeitweilig vom Netz genommen. [sIGPIC][/sIGPIC] *** SERVMAN SERVER MANAGEMENT MOD V2 FOR DCS:BS V1.0.1 *** *** VERSION FOR FC2 ***
Recommended Posts