Jump to content

Recommended Posts

Posted

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich das Air to Air Radar anschalte es im linken Bildschirm auswähle und den TDC Curser Modus wechsel, werden mir keine Feindlichen Flugzeuge mehr angezeigt. Genauso wenig kann ich in dem Boresight mode oder in de Vertical scan mode Gegner aufschalten auch wenn diese 10 Meter vor mir fliegen.

Weiß vll jemand was das Problem sein könnte.

LG

Posted
13 hours ago, Kilian.les said:

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Nachdem ich das Air to Air Radar anschalte es im linken Bildschirm auswähle und den TDC Curser Modus wechsel, werden mir keine Feindlichen Flugzeuge mehr angezeigt. Genauso wenig kann ich in dem Boresight mode oder in de Vertical scan mode Gegner aufschalten auch wenn diese 10 Meter vor mir fliegen.

Weiß vll jemand was das Problem sein könnte.

LG

Anhand der Schilderung ist das schwer zu sagen. Am besten mal ein kurzes(!) Replay zur Verfügung stellen, dann können wir mal schauen was los ist.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
44 minutes ago, Kilian.les said:

Aktuell bin ich auf der Steam Version 2.9.2.49940

Ich bin wahrscheinlich einfach nur blöd und habe irgendeinen Schalter vergessen umzulegen 😉 

Videos sind schlecht. Da können wir nicht selbst deine Einstellungen im Cockpit prüfen. Bitte stelle uns ein kurzes(!) Ingame-Replay zur Verfügung, in dem das Problem zu sehen ist. Dann können wir schauen was da nicht stimmt.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
10 minutes ago, Kilian.les said:

wie soll das gehen ? 

In der Nachbesprechung von Einzelspielermissionen hast du die Möglichkeit "Wiederholung speichern". Drück das und lade dann die Datei hier hoch. 

Posted

Laut Video ist Radar aktiv und SOI. Damit sollte zumindest die Bewegung sichtbar sein. Korrigiert mich aber im Video scheint es als ob das schon garnicht geschieht (Kein Scan).

Wurde hier schon als BUG gemeldet, allerdings betrifft das den Angaben nach nur die Stable Version und angeblich nicht die Open Beta.

@Kilian.les siehe Anleitung von Razo+r. Maximale Dateigröße fürs Forum beachten 🙂 

• Like 1

When in doubt - climb. Nobody ever collided with air.

Cockpit: Win11Pro on M2.SSD, 128GB DDR5, Ryzen9-7950X3D, RTX4090, AsusROGStrix B650A. WinWing HOTAS MetalWarthog Orion2, MFG Rudder, TrackIR5

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...