Jump to content

Nvidia Einstellung - Cuda Sysmem Fallback - Eure Erfahrung damit?

Recommended Posts

Posted

Liebe Leute,

als VR DCS User ist man immer auf der Suche nach jedem FPS. Im Netz gehen die Meinungen auseinander. Was habt ihr für Erfahrungen damit den System RAM für die Graka "freizugeben"?

Leistungszuwachs? Leistungseinbruch? Weder noch?

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Posted

In der Theorie sicherlich gut, muss aber m.W. von der Anwendung unterstützt werden. D.h. wird bei DCS nicht funktionieren. Genauso wie Resizable Bar.

Kann mich aber irren.

• Like 1

"Muß ich denn jedes Mal, wenn ich sauge oder saugblase den Schlauchstecker in die Schlauchnut schieben?"

Posted (edited)

Ich werde es mal on/off testen - bin aber überzeugt dass das sicher von der Anwendung her unterstützt oder "optimiert" sein muss/sollte wie Du sagst. Wäre halt gerade in VR in DCS ein gamechanger.

Edited by LOW_Hitman

i9-9900K / Bios Profile XMP2 / Rog Strix Z-390F Gaming / ASUS TUF Geforce RTX 4070Ti Super / 32GB HyperX Fury 2666 / Saitek X52 HOTAS / Pico 4

Posted

Wird auch stark auf die Grafikkarte ankommen - wenn da die Speicherbusbandbreite im Keller ist, könnte ich mir vorstellen, dass es gerade bei den Grafikkarten nichts bringt, bei denen man sich den Leistungsschub am sehnlichsten wünscht.

• Like 2
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...