Jump to content

Recommended Posts

Posted

Selbst mit den vielen Problemen von Razbam und ED habe ich mir vor 4Tagen die F15E gekauft. Jetzt stellt sich bei mir die Frage: was würde passieren wenn Razbam komplett bei ED aussteigt. Wäre die F15E noch zu gebrauchen oder würde sie rausgenommen werden? Oder ist es eher so, dass die F15E dann einfach nur keine Updated mehr bekommt?

amd ryzen 7700x I rtx 4070 super ti I 32gb ddr5 ram corsair dominator I msi b650 edge wifi motherboard I 2x kingston fury renegade 1tb ssd + 2x Samsung 980 1tb ssd I Windows 11

DCS: F/A 18C I F-15E I F-14B 

PS: I hope the Heatblur Eurofighter drops this year 😉

Posted

Eine exakte Antwort kann ich Dir leider nicht geben, vielleicht wissen da andere mehr, aber das Problem geht erst einmal auf rechtliche Vorgaben hinaus.
Einst wurde gesagt, dass der Code in ED Hänge geht und die sich dann - wie auch immer - darum kümmern. OB Razbam seinerzeit bereits dazu verpflichtet wurde, es Änderungsverträge gab, oder der Flieger dann einfach verschwindet, kann Dir nur ED oder Razbam als Inhaber des Moduls sagen.
Solange es keine einschneidenden Änderungen in der Spielemechanik gibt, die Auswirkungen auf die F-15e haben, wirst Du das Modul weiterfliegen können. (Siehe Radarproblem und -fix.)
Bei kommenden Modulen werden die Hersteller wie oben geschrieben verpflichtet. Um Katastrophen wie bei der Hawk zu vermeiden. Hier ist ein Sonderfall, aus Vertragsgründen.
Geschwurbel in alle Richtungen kannst du dir bei Reddit und im F-15E Thread anlesen, eine Entscheidungsempfehlung kann Dir niemand geben.
Aber solange Du nicht bei Steam gekauft hast, kannst ja noch zurückgeben und aufgrund der Besonderheit wahrscheinlich auch noch was länger.
Was, wenn sie dann nicht mehr fliegt? Puh, Hawk Erinnerungen kommen hoch! Es wird einfach die Zukunft zeigen. Beide behaupten an einer Lösung zu arbeiten und wir werden es irgendwann erfahren.

• Like 1
Posted
43 minutes ago, Jesterbutbetter said:

Selbst mit den vielen Problemen von Razbam und ED habe ich mir vor 4Tagen die F15E gekauft. Jetzt stellt sich bei mir die Frage: was würde passieren wenn Razbam komplett bei ED aussteigt. Wäre die F15E noch zu gebrauchen oder würde sie rausgenommen werden? Oder ist es eher so, dass die F15E dann einfach nur keine Updated mehr bekommt?

Das kann dir momentan niemand beantworten.

Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit

DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!

Tornado3 small.jpg

Posted
Am 26.7.2024 um 10:53 schrieb Jesterbutbetter:

Danke für die Antworten.

amd ryzen 7700x I rtx 4070 super ti I 32gb ddr5 ram corsair dominator I msi b650 edge wifi motherboard I 2x kingston fury renegade 1tb ssd + 2x Samsung 980 1tb ssd I Windows 11

DCS: F/A 18C I F-15E I F-14B 

PS: I hope the Heatblur Eurofighter drops this year 😉

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...