Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich betreibe meinen Simulations-Rechner stand-alone, also ohne Netzwerk bzw. Internet. Das ist auch der Grund warum ich den KA-50 noch nicht auf der Platte habe. Es stellt sich nämlich die Frage ob eine Aktivierung auch auf einem Rechner möglich ist, der nicht am Netz hängt.

Ich meine gelesen zu haben dass eine Aktivierung auch per eMail möglich ist - kann mir das jemand bestätigen?

Danke & Gruß

Stefan

Asus P5Q3 | Q9550 | 4 x 2048 MB DDR3 | Sapphire HD 4870 1 GB | Win 7 64 | FC 1.12b | BS 1.0.1c

Posted

Hallo scmp1966

Ja es ist mцglich BS ohne Internet zu aktivieren. Kann noch nicht genau sagen wie, aber werde heute nachmittag (15.05.09) zu Hause nachschauen und das hier posten.

Gruss

Posted

Vielen Dank für eure Hinweise und den Link!

Dann werd' ich nach Feierabend mal schleunigst in den MediaMarkt eilen und meine Termine am Wochenende verschieben... :D

Gruß

Stefan

Asus P5Q3 | Q9550 | 4 x 2048 MB DDR3 | Sapphire HD 4870 1 GB | Win 7 64 | FC 1.12b | BS 1.0.1c

Posted

Dann werd' ich nach Feierabend mal schleunigst in den MediaMarkt eilen und meine Termine am Wochenende verschieben... :D

Das ist eine weise Entscheidung! Wünsche dir viel spass :thumbup:

• ED Team
Posted
Vielen Dank für eure Hinweise und den Link!

Gruß

Stefan

das höre ich gerne :D

Bitte achte darauf dass Du Dir den Aktivierungsschlüssel richtig aufschreibst bevor Du die Website schliesst!

Posted

Ok, Anleitungsvideo angeschaut und verstanden :D Dann werd' ich mal die Softwareabteilung im MediaMarkt DCS-mäßig optimieren... :prop:

Und nochmal vielen Dank für eure Hilfe!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...