Nachtfalke Posted September 14, 2024 Posted September 14, 2024 Hall Leute Versuche derrzeit bei einer Mission unter Trigger, über Triggerregel mit "Zufall 2 % " bei AKTION eine Gruppe "TALIBAN IGLA" zu aktiviern . Nun ist dies gruppe aber bei jedem Missionstart aktiviert und nicht nur mit der Wahrscheinlichkeit oder per Zufall von 2 % . Was mache ich hier falsch und wie müsste man dann soetwas "schreiben" ? Habe es auch schon mit einer weitren regel versucht , es ändert nicht diese GRUPPE aktiviert sich immer
caponi Posted September 14, 2024 Posted September 14, 2024 1.) Bau mal eine Aktion "Nachricht An Alle" ein, dann siehst du visuell, ob der Trigger auslöst ... 2.) Ist zwar doof, aber ist die Gruppe IGLA auch deaktiviert ? 3.) Evtl. noch ein vorheriger Trigger vorhanden, der evtl. IGLA schon aktiviert ? (Copy / Paste) Ein Bild reicht bei Programmen leider meist nicht aus ... 1 1 too much ...
coyote79 Posted September 14, 2024 Posted September 14, 2024 vor einer Stunde schrieb caponi: ...2.) Ist zwar doof, aber ist die Gruppe IGLA auch deaktiviert ?... Würde ich jetzt auch drauf tippen. "Späte Aktivierung" muss in der Gruppe angehakt sein. Ergänzend wäre noch zu sagen, dass man auch direkt in der Gruppe eine Wahrscheinlichkeit einbauen kann (in dem Fall brauchst du "Späte Aktivierung" nicht verwenden). 1
Nachtfalke Posted September 14, 2024 Author Posted September 14, 2024 (edited) Klappt, Danke für Eure Tipps. Nachdem ich die AKTION Nachricht für alle eingegeben habe und das ganze statt 2 mit 1 % gestartet habe,kam die "Nachtricht für Alle" nicht ! Unter GRUPPE TALIBAN IGLA hatte ich tatsächlich auch Fahrzeuge nicht deaktiviert, die wiederum die anderen aktivierten Auch der HInweis von Coyote 79 ist klasse ! Nochmals Danke an Euch Edited September 14, 2024 by Nachtfalke
Recommended Posts