Jump to content

Kampagne "Die Republik"


Dzen

Recommended Posts

  • ED Team

Hallo!

Ich stelle ihnen meine Kampagne für DCS: Black Scark "Die Republik" vor.

Die Kampagne ist von vornherein russisch gemacht, aber ich habe auch auf deutsch übersetzt (nur audio bleibt russich).

Version 1.0.1:

http://narod.ru/disk/198624440/RepublikDe101.zip.html

http://rapidshare.com/files/3774000/RepublikDe101.zip.html

 

Version 1.0:

http://depositfiles.com/files/1fd77nz

Dateigröße: 38 MB.

Ich äußere die riesige Dankbarkeit den Genossen Rustam, Albacore, DS, dragony, Беркут und DarkWanderer für die Vertonung. Verzeihen Sie mir bitte meine Fehler, Deutsch ist für mich keine Muttersprache.

Die Kampagne ist so aufgebaut dass man sie möglich ist, zu verlieren, rückwärts nach den Stadien zurückrollend. Aber mit bestimmt (positiv) des Stadiums ist der Rücklauf nach den Gründen des Sujets schon unmöglich.

Die Bemerkung anlässlich der Kontrolle des Erfolges der Missionen. Fast in allen Missionen für den Erfolg unbedingt, auf dem angegebenen Platz landen. Aber ist ein Paar Missionen, wo die Punkte nach der Zahl und der Qualität der zerstörten Technik angerechnet werden.

Die Warnung! Alle Ereignisse, die handelnden Personen, die Grenzen der Staaten und die Staaten sind erfunden. Das Territorium kam nur ausschließlich aus den Gründen der maximalen Brauchbarkeit zu den Bedingungen der Missionen heraus. Wer über die Politik streiten will, kann das irgendwo anders machen.

Der angenehmen Flüge!


Edited by Dzen
  • Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Hi Dzen.

Very nice job!! Thanks

 

Eine wirklich gelungene sache. Es ist eine nicht linear verlaufende Campagne, sie kann vorwдrts und rьckwдrts gehen und ist ganz toll gemacht. Das einzige was man aussetzen kann, ist die nicht sehr gute deutsche Ьbersetzung, die macher sprechen kein deutsch, was aber vernachlдssigt werden kann. Man versteht eigentlich alles. Ausser die Audio ausgabe von den selber gemachten Funksprьchen ist in russisch, werden aber zum teil auch als deutscher Text angezeigt.

Ganz tolle Sache....

Gruss

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 7 months later...

Der Download Link geht leider nicht mehr. Kann jemand bitte die Version 1.0.1 erneut hochladen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

 

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Link to comment
Share on other sites

 

Besten Dank, das war schnell :D :thumbup:

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

 

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Link to comment
Share on other sites

ich lads selber nochmal hoch, aber Danke Dzen

 

anastasiuss.de/Black-Shark/Missions/RepublikDe101.zip

 

User: lockonforum

Password: SAM&SEAD

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

 

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • ED Team

Meine Kameraden, ich habe die Kampagne fuer Patch 1.0.2 umgearbeitet. Aber nur russiche und engliche versionen. Braucht noch jemand deutsche version?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...