Al9110 Posted September 21, 2024 Posted September 21, 2024 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand erklären warum die KH25MPU wirklich nie Trifft? Egal wie Nah oder fern ich bin diese Trifft nicht auch inerhalb der Parameter nicht. Und warum kann man die KH25MP gar nicht abfeuern? Vielen Dank im Vorraus
razo+r Posted September 21, 2024 Posted September 21, 2024 Bitte mal ein kurzen Track hochladen. Von deiner Beschreibung ausgehend sind zu wenig Informationen vorhanden um deine Frage zu beantworten.
Al9110 Posted September 22, 2024 Author Posted September 22, 2024 vor 7 Stunden schrieb razo+r: Bitte mal ein kurzen Track hochladen. Von deiner Beschreibung ausgehend sind zu wenig Informationen vorhanden um deine Frage zu beantworten. Also wie man sehen kann kann trifft die KH25mpu nur sehr schlecht bzw gar nicht und die KH25mp lässt sich auswählen aber benutzen kann man sie nicht. Die KH58 habe ich nicht benutzt da ich diese kenne und diese auch gut funktioniert
Volator Posted September 22, 2024 Posted September 22, 2024 Ich habe die Kh25MP und MPU gerade erst vor einer Woche getestet. Beide trafen das Ziel (EWR). Der Test hat nebenbei bestätigt, dass die MP einen top attack durchführt, während die MPU nur direkt zum Ziel fliegt, weswegen die MP besser geeignet ist, um im Wald versteckte EWRs zu treffen. Um ein EWR mit Kh25MP/U anzugreifen, musst du aber "launch permission override" drücken, sonst kannst Du sie nicht abfeuern. Löst das vielleicht das Problem? 1./JG71 "Richthofen" - Seven Eleven
Al9110 Posted September 22, 2024 Author Posted September 22, 2024 vor 59 Minuten schrieb Volator: Ich habe die Kh25MP und MPU gerade erst vor einer Woche getestet. Beide trafen das Ziel (EWR). Der Test hat nebenbei bestätigt, dass die MP einen top attack durchführt, während die MPU nur direkt zum Ziel fliegt, weswegen die MP besser geeignet ist, um im Wald versteckte EWRs zu treffen. Um ein EWR mit Kh25MP/U anzugreifen, musst du aber "launch permission override" drücken, sonst kannst Du sie nicht abfeuern. Löst das vielleicht das Problem? Vielen dank das mit dem Override klappt super, und die KH25MP geht gut, die KH25MPU nach wie vor sehr ungenau, kannst du mir evtl noch ein Frage beantworten?
Volator Posted September 22, 2024 Posted September 22, 2024 3 minutes ago, Al9110 said: kannst du mir evtl noch ein Frage beantworten? Ich will's gerne versuchen 1./JG71 "Richthofen" - Seven Eleven
Al9110 Posted September 22, 2024 Author Posted September 22, 2024 vor 22 Minuten schrieb Volator: Ich will's gerne versuchen Was ist der Unterschied zwischen der su25 und su25t?
Volator Posted September 22, 2024 Posted September 22, 2024 (edited) Die Su-25(A) ist die Basisversion, für "Erdkampf"/Nahunterstützung von Bodentruppen konzipiert, hauptsächlich mit ungelenkten Waffen unterwegs (einzelne lasergelenkte Luft-Boden-Raketen gehen aber auch). Die Su-25T ist eine modifizierte Variante, die ursprünglich mal speziell für die Bekämpfung von Panzern vorgesehen war und daher auch die Vikhr-Lenkrakete tragen kann, die auch vom Ka-50 eingesetzt wird. Die -T hat das interne optische Zielsystem Shkval, damit kann sie mehrere Lenkwaffen einsetzen, z.B. optisch oder lasergelenkte Raketen und Bomben. Zudem kann sie den Fantasmagoria-Pod tragen, um Radarstellungen zu vermessen, und sie ist mit dem Mercury-Pod begrenzt nachtkampffähig. Die -T ist aber nie in Serie produziert worden, davon gab/gibt es nur ca. 10 Flugzeuge, die aber wohl im Tschetschenienkrieg eingesetzt wurden. Im die Flugleistungen der -A sind besser, die -T fliegt sich insbesondere mit (zu vielen) Waffen wie eine schwangere Kuh. Edited September 22, 2024 by Volator 3 1./JG71 "Richthofen" - Seven Eleven
Al9110 Posted September 22, 2024 Author Posted September 22, 2024 vor 33 Minuten schrieb Volator: Die Su-25(A) ist die Basisversion, für "Erdkampf"/Nahunterstützung von Bodentruppen konzipiert, hauptsächlich mit ungelenkten Waffen unterwegs (einzelne lasergelenkte Luft-Boden-Raketen gehen aber auch). Die Su-25T ist eine modifizierte Variante, die ursprünglich mal speziell für die Bekämpfung von Panzern vorgesehen war und daher auch die Vikhr-Lenkrakete tragen kann, die auch vom Ka-50 eingesetzt wird. Die -T hat das interne optische Zielsystem Shkval, damit kann sie mehrere Lenkwaffen einsetzen, z.B. optisch oder lasergelenkte Raketen und Bomben. Zudem kann sie den Fantasmagoria-Pod tragen, um Radarstellungen zu vermessen, und sie ist mit dem Mercury-Pod begrenzt nachtkampffähig. Die -T ist aber nie in Serie produziert worden, davon gab/gibt es nur ca. 10 Flugzeuge, die aber wohl im Tschetschenienkrieg eingesetzt wurden. Im die Flugleistungen der -A sind besser, die -T fliegt sich insbesondere mit (zu vielen) Waffen wie eine schwangere Kuh. Vielen Dank für deine Hilfe. Ich finde dieses Flugzeug mit eines der besten.
Recommended Posts