baloueb123 Posted September 26, 2024 Posted September 26, 2024 Hallo zusammen , eigendlich wollte kein extra Thema erstellen , sondern das ganze unter der Rubrik kurze Fragen ..... abhandeln . Ich habe das Problem , das ich den ru. Raketenwerfer MLRS BM-21 GRAD , auf der Syrien u. PG Karte nicht zum Abschuss seiner Raketen bekomme . Komischer Weise funktioniert das auf der Kakasus Karte einwandfrei . Ich habe mal die miz - Datei hochgeladen . Vllt. hat ja jemend von euch eine Idee . Gruß Balou 4.Mission#4.miz
QuiGon Posted September 27, 2024 Posted September 27, 2024 10 hours ago, baloueb123 said: Hallo zusammen , eigendlich wollte kein extra Thema erstellen , sondern das ganze unter der Rubrik kurze Fragen ..... abhandeln . Ich habe das Problem , das ich den ru. Raketenwerfer MLRS BM-21 GRAD , auf der Syrien u. PG Karte nicht zum Abschuss seiner Raketen bekomme . Komischer Weise funktioniert das auf der Kakasus Karte einwandfrei . Ich habe mal die miz - Datei hochgeladen . Vllt. hat ja jemend von euch eine Idee . Gruß Balou 4.Mission#4.miz 30.66 kB · 0 downloads Habe eben erst gesehen, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Habe deine Frage bereits in dem anderen Thread beantwortet: Intel i7-12700K @ 8x5GHz+4x3.8GHz + 32 GB DDR5 RAM + Nvidia Geforce RTX 2080 (8 GB VRAM) + M.2 SSD + Windows 10 64Bit DCS Panavia Tornado (IDS) really needs to be a thing!
baloueb123 Posted September 27, 2024 Author Posted September 27, 2024 vor 32 Minuten schrieb QuiGon: Habe eben erst gesehen, dass du einen neuen Thread aufgemacht hast. Habe deine Frage bereits in dem anderen Thread beantwortet: Danke erstmal für deine Antwort. Leider funktioniert es auch nicht wenn ich den Raketenwerfer in die optimale Distanz bringe . Ich habe das Gefühl als würde er gar nicht aktiviert werden . Auf der Kaukasus Karte funktioniert es einwandfrei . Das Fz bewegt sich etwas , richtet die Raketen aus und nach ca. 3 Min. werden sie abgefeuert . Auf der Syrien u. PG Karte tut sich nichts . Bitte sei so gut und stelle das Fz in meiner miz. Mal selbst so ein wie es sein müsste und schau nach ob es geht. Wenn es geht lade bitte die geänderte miz. Hier wieder hoch . Dann kann ich sehen welchen Fehler ich gemacht habe . So hatte ich mir das eigentlich von Anfang an gedacht . Danke im Vorraus für deine Mühe
razo+r Posted September 27, 2024 Posted September 27, 2024 42 minutes ago, baloueb123 said: Danke erstmal für deine Antwort. Leider funktioniert es auch nicht wenn ich den Raketenwerfer in die optimale Distanz bringe . Ich habe das Gefühl als würde er gar nicht aktiviert werden . Auf der Kaukasus Karte funktioniert es einwandfrei . Das Fz bewegt sich etwas , richtet die Raketen aus und nach ca. 3 Min. werden sie abgefeuert . Auf der Syrien u. PG Karte tut sich nichts . Bitte sei so gut und stelle das Fz in meiner miz. Mal selbst so ein wie es sein müsste und schau nach ob es geht. Wenn es geht lade bitte die geänderte miz. Hier wieder hoch . Dann kann ich sehen welchen Fehler ich gemacht habe . So hatte ich mir das eigentlich von Anfang an gedacht . Danke im Vorraus für deine Mühe 2 Sachen: 1. Wie gesagt musst du den Raketenwerfer weiter weg platzieren. Ich hab ihn einfach in den Süden wo es einigermassen flach ist gezogen. 2. Irgendwas stimmt mit der Einheit nicht. Zwar ist ein "Feuer auf Punkt" ersichtlich auf der Karte, aber nicht in der Aufgabenliste der Einheit. Du musst den Befehl neu aufsetzen, dann geht es.
Recommended Posts