Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo, ich habe mir ein paar Sachen von WinWing gekauft und die Software installiert. Leider ist mein Englisch nicht ganz ausreichend, um die Software komplett zu verstehen. Es geht jetzt nicht um Achsen und Buttons, sondern um die Profile usw. Beim starten bekomme ich folgende Meldung:

image.png

Apply drücken bringt nichts, dass Fenster lässt sich nur oben rechts mit dem Kreuz schließen.

Wenn ich dann im Reiter "KeyBinding" bin und auf "CREATE FROM GAME" klicke, bekomme ich folgende Meldung:

nullimage.png

So ist bei mir der Pfad eingestellt:

nullimage.png

Kann mir einer von Euch ein wenig auf die Sprünge helfen? Vielen Dank.

Edited by Campino

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted

Boach, kann nicht direkt gucken. Aber, hast Du Dir bei Winwing ein User Profil angelegt? 
Wenn noch nicht, mach mal und log Dich mit SimApp dort ein.

Für die Geräte gibt es Tonnen an Nutzerprofilen für fast jede Soft und die jeweiligen Module. Kannst Du einfach laden, fertig.

Ohne Anmeldung bleibt Dir nur die übliche Prozedur im Game selbst. W

• Thanks 1
Posted

WinWings Support hilft auch per Remote, wenn gar nichts mehr geht.

• Thanks 1

Lurchi1.pngAH-64D Apache***A10 Tank Killer***F-14 Tomcat***F-16 Viper***F/A-18C Hornet***UH-1H Huey***Mi-24P Hind***F-4E Phantom II***CH-47F***OH-58D Kiowa Warrior***P-51D Mustang***Mosquito FB Mk.VI***BF109 K4 Kurfürst***Supercarrier***WW2 Assets Pack***Maps of Caucasus / Marianas / Syria / Gulf / Nevada / Channel / Normandy 2.0 / South Atlantic / Sinai / Afghanistan / Kola / Iraq***
Intel Core i9-13900KF***Palit GeForce RTX 4090 Game Rock OC***64GB RAM***Pimax Crystal***WinWing Super-Libra mit F-16Ex+TM Warthog Throttle+TM TPR Rudder/Pedals****

Posted
4 hours ago, Campino said:

image.png

Die Warnung sagt nur, dass du das Modul für das du die Belegung in SimApp Pro anpassen willst, mindestens einmal starten musst während dein neues HOTAS in Benutzung ist.

Ich würde mir wegen SimApp Pro eh nicht so viele Gedanken machen. Was Tastenbelegung angeht, kann die App eigentlich nichts, was das DCS-eigene Optionsmenü nicht auch kann.

Posted
5 hours ago, Bealdor said:

kann die App eigentlich nichts, was das DCS-eigene Optionsmenü nicht auch kann.

Naja, wenn deine Geräte z.B. der ganze F18 Kram ist, sind es paar !Mouseclicks und alles passt 1:1.
Erspart beim MIP schon mehrere Stunden Arbeit.

• Like 1
Posted (edited)
vor 20 Stunden schrieb dstar:

Boach, kann nicht direkt gucken. Aber, hast Du Dir bei Winwing ein User Profil angelegt? 
Wenn noch nicht, mach mal und log Dich mit SimApp dort ein.

Für die Geräte gibt es Tonnen an Nutzerprofilen für fast jede Soft und die jeweiligen Module. Kannst Du einfach laden, fertig.

Ohne Anmeldung bleibt Dir nur die übliche Prozedur im Game selbst. W

Danke, eingeloggt bin ich bereits. 

Edited by Campino

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted (edited)

@Campino tauchen da bei Dir nicht die geteilten Profile in der Liste auf? Bei Keybinds oder so?

Edit - guck mal hier, um Minute 6:30 rum.

Edited by dstar
  • Thanks 1
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...