Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Bin im Augenblick am verzweifeln. Ich schaffe es einfach nicht, das der Stutzen in den Korb bleibt, bzw. reinspringt. Ja ich weiß, dass es viel Übung braucht, aber ich bin mit dem Stutzen eigentlich im Korb, doch irgendwie, fliege ich immer durch den Korb. Auch die entsprechenden Funksprüche an den Tanker, habe ich gemacht. 

Edited by Campino

Windows 10 64bit

Gigabyte X570 Aorus Elite

AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60GHz

Ballistix Sport LT BLS2K16G4D30AESC 32GB

Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER

Posted (edited)

Bist du auch 100% sicher, dass der Tanker nicht nur "Ready re-contact", sondern auch "Clear contact" gesagt hat?

Wenn du einfach durchfliegst ist das normalerweise ein Hinweis dafür, dass du noch nicht für den Kontakt freigegeben bist, oder vielleicht sogar auf der falschen Seite bist.

Falls das tatsächlich doch der Fall sein sollte, bitte einen kurzen Track hochladen.

Edited by razo+r
  • Like 1
Posted
vor 6 Stunden schrieb razo+r:

Bist du auch 100% sicher, dass der Tanker nicht nur "Ready re-contact", sondern auch "Clear contact" gesagt hat?

Wenn du einfach durchfliegst ist das normalerweise ein Hinweis dafür, dass du noch nicht für den Kontakt freigegeben bist, oder vielleicht sogar auf der falschen Seite bist.

Falls das tatsächlich doch der Fall sein sollte, bitte einen kurzen Track hochladen.

Du hast wohl Recht, er sagt Ready re-contact. Warum sagt er nicht Clear contact, was für Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen und ich bin allein, ist es dann nicht automatisch so, dass ich links auftanken muss bzw. soll?

Windows 10 64bit

Posted
vor 26 Minuten schrieb Campino:

Du hast wohl Recht, er sagt Ready re-contact. Warum sagt er nicht Clear contact, was für Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen und ich bin allein, ist es dann nicht automatisch so, dass ich links auftanken muss bzw. soll?

Vermutlich bist Du noch etwas zu weit weg und er sagt „Return pre-contact!“ Also du sollst (zurück) in die Pre-contact position fliegen. Dort musst Du dann „Ready pre-contact“ melden. Dann kommt erst das „Cleared contact“ und Du kannst ran an den Korb.

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted
2 hours ago, Campino said:

Wenn du alleine bist musst du links auftanken, das ist schon korrekt. Jedoch wie Phantom711 schon gesagt hat, musst du natürlich sobald du in der Pre-Contact position bist auch "Ready pre-contact" melden. 

Posted

Vielen Dank euch beiden, werde es heute Abend testen und ÜBEN....

Windows 10 64bit

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...