Jump to content

Kann A-10C II Training nicht beenden

Recommended Posts

Posted

Ich hab das problem das ich die Trainingsmissionen für die A-10C II nicht beenden kann. Und zwar bisher das Navigations Training und das Lande Training. Bei Navigation bleibt die Mission hängen wenn ich im TCAN 16X einstellen soll, die 1 nimmt er manchmal und manchmal bleibts da schon hängen aber die 6 nimmt er nie. Auch die Instrumentenmarkierung bleibt auf dem linken wahlschalter stehen und springt dann nicht zum rechten wenn ich die 1 einstell. Beim Landetraining bleib ich jedes mal stecken wenn ich den HSI kurs 130 einstellen soll, weiter gehts ned. Gibts da was was ich überseh? Bin im Nav training den kurs mehrmals geflogen weil ich dachte ich muss an einer bestimmten stelle sein bis es weiter geht aber da passiert nix. Warten hilft in beiden fällen auch nicht, hab die Zeit vorgespult bis mir fast der Treibstoff ausging. Würde ja sagen ich lese mir das manual durch aber ich lerne besser beim Praxistraining als in der Theorie.

Posted

Hatte ich auch schon erlebt. Hilft Flug auf eigene Faust fortsetzen und warten das sich der Instrukteur wieder meldet. Werde mal eine Mission selbst fliegen und dann evtl. noch neue Erkenntnisse haben.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Das hab ich schon par mal versucht hat aber leider bisher nicht funktioniert. Ich probier das nächste mal das ganze auf Englisch nochmal, der überspringt teilweise einiges an Erklärung im Deutschen evtl. liegts ja daran. Den Navigation Kurs bin ich jetzt die letzten Tage 4-5 mal geflogen und eben teils bis mir der Treibstoff aus ging. Hab jetzt auch die Instalation mal überprüft aber da war scheinbar alles in Ordnung. Das Landetraining hab ich jetzt nur ein mal versucht, da war ich dann zu angepisst nachdem ich stundenlang schon im Navigationstraining fest hing.

Posted

Also, die Trainingsmission zur Landung läuft einwandfrei durch. Beim Anflug nach dem Kurswechsel (230 Grad ?)gibt es eine längere Pause. Aber der "Lehrer" kommt wieder. Viel Spaß

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Also die Navigation konnte ich abschließen nachdem ich einfach alle Kombinationen ausprobiert hab bis ich die richtige gefunden hab, in diesem fall 11X. Keine ahnung warum der mir sagt ich soll 16X einstellen. Die Landemission hab ich jetzt noch nicht probiert. Kann auch sein es waren 230 Grad da bin ich jetzt nicht mehr sicher.

Posted

Moin,

hatte ich auch schonmal hier angemerkt. Teilweise sind Trigger in den Trainingsmissionen der A10C (II) falsch und/oder nicht gesetzt, da kannste machen, was du willst, es geht nicht weiter...
Scheint also noch nicht behoben.
Ich hatte mir dann die einzelnen Trainingsmissionen im Missions-Editor selber angepasst, danach ging einiges wieder.
Was genau, weiß ich aber leider nicht mehr.

Wenn z.B. die deutsche Textausgabe abgeschnitten war, musste ich die Zeit für den nächsten Trigger verlängern.

VG
Andreas

Posted

Versteh nicht warum die nicht funktionieren. Als ich das Teil vor nem Jahr oder so geflogen bin hat es problemlos funktioniert...

Posted
10 hours ago, Tohka said:

Versteh nicht warum die nicht funktionieren. Als ich das Teil vor nem Jahr oder so geflogen bin hat es problemlos funktioniert...

Jeder Patch birgt die Gefahr, dass Missionen/Trigger nicht mehr funktionieren. Deshalb benötigen die ganzen 3rd Party Kampagnen ja auch ständig Updates, weil wieder irgendwas nicht mehr so läuft wie ursprünglich gedacht.

Bei den Trainingsmissionen passiert das auch, nur dass sich um die nach Release keiner mehr kümmert und die Trigger fixt 

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...