Nachtfalke Posted Thursday at 09:29 AM Posted Thursday at 09:29 AM (edited) Hall Leute Zum Skripten habe ich eine Frage. In der Beschreibung des Missionseditors, sollte man über den Trigger „Objekte aus einer Zone entfernen“ können Ich habe nun einen Trigger zuerst: „ Missionstar t“ .... eine Triggerregel: „Einheit Viper lebt “ ..... und dann die Triggeraktion: „ Szenerie Objekte aus Zone entfernen (Zone Bäume) .. Obhejktmaskierung Bäume“ Aber da passiert gar nichts! geht das grundsätzlich nicht oder habe ich etwas übersehen ? So steht es im Handbuch, aber wie beschrieben, es funktioniert nicht Edited Thursday at 09:31 AM by Nachtfalke
Yurgon Posted Thursday at 01:37 PM Posted Thursday at 01:37 PM Kannst du uns hier deine Mission hochladen (oder besser noch eine ganz simple Testmission, in der außer dem Trigger und den nötigen Zonen und Einheiten gar nichts drin ist)? Im Prinzip sollte das so funktionieren, wie du es beschrieben hast. Allerdings könnte es sein, dass die Einheit "Viper" zu Beginn der Mission noch nicht "lebt", je nachdem wo die platziert ist. Bei "Missionsstart" kannst du im Prinzip alle Bedingungen weglassen - in aller Regel wirst du ja wissen, welche Einheiten beim Start der Mission existieren und welche nicht, sodass die Verknüpfung zwischen "Missionsstart" und "Bedingung: Einheit XYZ lebt" doppelt gemoppelt ist.
Nachtfalke Posted Thursday at 04:51 PM Author Posted Thursday at 04:51 PM Danke für die Rückmeldung! Viper war beim Missionstart noch nicht „ lebendig“ Habe das nun alle so geändert wie du das beschrieben hast und nun klappt es super Danke für die guten Hinweise 1
Recommended Posts