Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bei der Hornet isr die Auswahl der AMRAMM mit L-shift + D angegeben. Ich möchte nun einen Button mit dieser Kombi belegen. Aber es ist mir nicht gelungen. Ich habe z.B. Button 14 gewählt und als Modifier Lshift ausgewählt. Im Spiel funktioniert das leider nicht. Bitte helft mir weiter. Schon mal Dank.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Ok…oder hier auf deutsch.

ich verstehe Dein Problem nicht ganz.

Such in der Liste der Controls für die Hornet nach „Weapon Select Switch - Right“ und beleg das mit dem Button Deiner Wahl…

• Like 1

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

ok...ich lag etwas daneben.Es heisst ganz stumpf "Select AMRAAM".

null

image.png

Es spielt keine Rolle, mit welcher key-combo das hinterlegt ist. Du belegst einfach einen Button Deiner Wahl mit dieser Funktion...in meinem Fall z.B. BTN16.

vCVW-17 is looking for Hornet and Tomcat pilots and RIOs. Join the vCVW-17 Discord.

image.png

Posted

Danke, wenn es so einfach ist, toll. Mich hat die key combo verwirt. Ich dachte das l-shift muß mit rein. Danke noch mal für die Geduld.

What goes up, must come down !

Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C,

VKB Gunfighter IV  Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller

Posted

Falls du Geräte (Zum Beispiel das Elgato Steamdeck) mit Tastenkombinationen belegen willst musst du schauen das du auch "L-Shift" auswählst. Bei vielen Programmen muss man das extra einstellen das es die Linke Shifttaste sein soll und nicht einfach Shift.

• Like 1
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...