ex81 Posted 11 hours ago Posted 11 hours ago @Yurgon Danke für die ausführliche Betrachtung der Situation. Denke ich werde es irgendwann gepackt haben. Bestellung ist schon lange raus. Jetzt erstmal warten. 1 What goes up, must come down ! Intel Core i7-8700, 32 GB-RAM, Nvidia GTX 1060, 6 GB GDDR5, 1TB HDD, 1000 GB 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD, Windows 10/64, A10-C, VKB Gunfighter IV Ultimate, Persian Golf, F/A-18 Hornet, Tankkiller
Kittie Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Oh man ... lange hin und her überlegt, ob das Teil noch in meinen Stall passt. Ich glaube ich bin einfach nicht so der "Knöpfe drücken und Autopilot Flieger". Vielleicht lasse ich es dieses mal "ungekauft". Beim Msfs kann ich auch nur die Helis und die Buschflieger anfassen. Die großen Teile habe keinen Reitz auf mich. Mal sehen, wenn dann die ganzen Videos kommen, wenn es raus ist.... vielleicht ja doch
Yurgon Posted 7 hours ago Author Posted 7 hours ago (edited) 12 hours ago, Ganesh said: VR'ler nutzen einfach ihr Motorisches Gedächtnis. Du findest alles blind, vorausgesetzt es bleibt am selben Platz. Ah, das ist natürlich super, wenn das so klappt! Ich kenn eher "Drück mal CTRL + SHF + ESC" und dann kommt "Ja das geht jetzt nicht, ich hab ja die Brille auf" und ich denke mir, jede Tastatur die ich jemals unter den Fingern hatte, hat diese Tasten an der gleichen Stelle (na gut, bis auf so völlig irrwitzige Notebook-Tastaturen, die ihre FN-Sondertaste da hinbauen, wo CTRL hingehört... ), kann doch nicht so schwer zu finden sein?! Da sind die Erfahrungen wohl etwas unterschiedlich. 52 minutes ago, Kittie said: Die großen Teile habe keinen Reitz auf mich. Mal sehen, wenn dann die ganzen Videos kommen, wenn es raus ist.... vielleicht ja doch Ich denke das wird eine Mischung aus Verkehrsfliegerei, heads down die Route in der CNI-MU programmieren, das Flugzeug sein Ding machen lassen auf der einen Seite - und Tiefflug, Bedrohungen ausweichen, in einer umkämpften Zone Soldaten oder Fracht abliefern, ggf. Außenlandungen auf unbefestigten Plätzen, und sich freuen dass man hunderte Flares und Chaffs verfügbar hat auf der anderen Seite. Das Modul wird großartig. Edited 7 hours ago by Yurgon
Recommended Posts