Nachtfalke Posted August 4 Posted August 4 Hallo Leute Ich wollte nur mal anfragen, ob jemand schon weiss oder eine Ahnung hat , wann eventuell die nächste Erweiterung zu dieser genialen Map kommen könnte ?
corbu1 Posted August 8 Posted August 8 Ich denke mal das wird bestimmt noch etwas dauern bis die 2. Phase zur Erweiterung abgeschlossen ist. Kürzlich wurden ja erstmal fixes der bestehenden map gepatscht. 1 DCS Version: 2.9.15.9408 Modules: UH-1H - SA342 - KA-50 BS3 - MI-24P - MI-8MTV2 - AH-64D - CH-47F - OH-58D - UH-60L(Mod, n.i.) - OH-6A(Mod, n.i.) - A-10CII - F-16C - F/A-18C - AJS37 - F-14 - MiG-21bis - JF-17 - Mirage F1 - MiG-29A (prepurchase) - C-130J (prepurchase) - FC2024 -Combined Arms - Supercarrier - NTTR - Normandy2.0 - Channel - Persian Gulf - Syria - SA - Sinai - Afghanistan - Kola - Iraq - Cold War Germany — Waiting for: BO-105 - AH-1G/F(Mod) DCS-Client: 9800X3D, 64GB 6200, RTX3090, 1TB M2 NVMe(win10), 4TB M2 NVMe(DCS), VR VivePro2, PointCTRL, VaicomPro, Wacom Intuos S with VRK v2Beta DCS-DServer: 11600KF, 64GB 3600, GTX1080, 1TB M2 NVMe(win10), 2TB M2 NVMe(DCSDServer), DCS Olympus Simpit: NLR Flightsim Pro Cyclic: TM Warthog Grip with 30cm Extension + VPforce Rhino FFB FW Stick: TM Warthog Grip and Base, Throttle: TM Warthog Pedals: Komodo Sim. with Dampers Collective: VPC Rotorplus+AH-64D Grip Other: NLR HF8, Buttkicker (3*MiniConcert), TotalControls AH64D MPD‘s and EUFD, Alain Dufour’s AH-64 TEDAC, TM MFD, Streamdecks (1*32,3*15,1*6), VPC CP#1
TheBiggerBass Posted August 8 Posted August 8 Vielleicht wird's in 3Q/2025 zusammen mit MiG-29 Fulcrum Release ja noch was. Sind ja noch 7 Wochen hin. Ich habe jedenfalls schon mal 'ne neue SSD gekauft, weil es auf der 2TB zu eng wurde. 1 System: HP Z2 Tower, Win11 24H2, i9-14900K, 64GB RAM, 8TB SSD (M2) + 18TB HDD (Sata), GeForce RTX4070 TI Super 16GB VRAM, Samsung Odyssey 57" curved monitor (main screen) + BenQ 32" UW3270 (secondary screen), VKB Gunfighter Ultimate MK4 + S-TECS Throttle DCS: All terrains, allmost all modules, most user flyable mods - CA, WWII Assets
mwd2 Posted August 11 Posted August 11 Sie arbeiten aktiv an Phase 2 Außerdem schauen Sie, welche Wünsche von der Community noch 'erfüllt' werden können. 2 Playing: DCS World Intel i7-13700KF, 64GB DDR5 @5600MHz, RTX 4080 ZOTAC Trinity, WIN 11 64Bit Prof. Squadron "Serious Uglies" / Discord-Server: https://discord.gg/2WccwBh Ghost0815
ASW Posted 21 hours ago Posted 21 hours ago (edited) Magdeburger Deponie. Missionen für Mi-24 und Mig-21. Mit deutscher Stimme. Wenn die Mission Ihnen gefällt, schreiben Sie Ihre Ideen und Vorschläge zur Verbesserung der Mission auf. Ich kann Texte auch auf Deutsch machen. Ich werde morgen eine Mission für Mig-21 hinzufügen. Es gab neue Ideen und Probleme mit der kostenlosen Videoverarbeitung. Das Programm erlaubt es Ihnen, die Rolle nicht länger als eine Minute kostenlos zu machen. Wir müssen die Stücke machen und sie dann online verbinden, was sehr lange dauert. Im Allgemeinen habe ich dieses Video zum ersten Mal in meinem Leben gemacht.) Alle Gruppen stehen auf der Deponie, sie können sogar zerstört werden, aber um sie in Bewegung zu bringen, aktivieren Sie sie durch die F-10. das Menü. Magdeburg Training Ground Mi-24P REL_.7z Edited 18 hours ago by ASW 1 GreyCat_SPb
ASW Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Diese Mission ist eine Fortsetzung des vorherigen. Hier fliegen Sie für die Mig-21, und die Mi-24-Hubschrauber werden Ihnen helfen. Zunächst schießt niemand auf dem Gelände. Sie können die gewünschte Gruppe oder alle auf einmal über das Radio-Menü F-10 aktivieren. Ich empfehle, Blue Platoon, Red Platoon zu aktivieren und auf die Entwicklung des Kampfes zu warten. Dies wird Feinde ablenken und es wird einfacher sein, sie anzugreifen. Sie erhalten ein Bild des Kampfes, genau wie in Filmen. Vier weitere Leoparden befinden sich im Hinterhalt. Sie können sie jederzeit mit dem F-10 Leopard start aktivieren. Die Hauptsache ist, nehmen Sie sich Zeit. Sie haben genug Treibstoff, aber nur 2 Raketen. Fliegen Sie um die Deponie herum und achten Sie auf ein bequemes Angriffsziel. Sie können Ihrem Glied jederzeit den Befehl erteilen, Bodenziele anzugreifen. Wenn die Slaves keine Munition mehr haben, senden Sie sie weiter entlang der Route (Follow Route). Sie werden tanken, die Raketen aufhängen und wieder ankommen. Rechts von Ihnen stehen die Mi-24. Sie können jederzeit über die Funkdomäne aktiviert werden und sie werden zur Deponie fliegen, um Ihnen zu helfen. 2 JTACS arbeiten an der Deponie, sie werden Ihnen helfen, Ziele mit weißem Rauch zu kennzeichnen. Magdeburg Training Ground Mig-21 REL_.7z GreyCat_SPb
Recommended Posts