Jump to content

Recommended Posts

Posted

Obwohl ich Englisch kann, ist mir die Übersetzung doch lieber...

Man ist ja mit der Simulation schon genug beschäftigt, da bin ich froh nicht auf Gedeih und Verderb noch mehr Hirnschmalz in das Spiel stecken zu müssen...

Man wird mit dem Alter immer bequemer...:P

Ich warte auf die dt. Übersetzung, und bedanke mich schon mal im voraus recht herzlich bei ED!:)

• 2 weeks later...
Posted

Hier eine Meldung von Andrey, dem für die Lokalisationen zuständigen ED-Mitarbeiter:

Hi,

ich verstehe, dass die Communities die lokalisierten Patches schon sehnsüchtig erwarten, ich halte es allerdings für unbedingt notwendig, dass in den lokalisierten Patches nicht mehr Bugs enthalten sind als in der englischen Version. Meine Aufgabe ist es, die neuen Bugs, welche in der englischen Version nicht vorhanden sind, zu finden und zu beseitigen.

Unser Team arbeitet derzeit sehr hart an der Fertigstellung der A-10, daher stehen uns für den Patch nicht viele Ressourcen zur Verfügung.

Ich werde allerdings mein Bestes geben, damit der Patch so bald als möglich fertiggestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrey Kryuchenko,

Localization Manager,

ED.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Egal wie lange es dauert. Ich freue mich riesig auf den Patch, da das Game den Namen "Simulation" verdient und ich selten ein Programm mit solch groЯer "Langzeitmotivation" auf meinem Rechner hatte. Weiter so!!! :thumbup:

• 2 weeks later...
Posted
Egal wie lange es dauert. Ich freue mich riesig auf den Patch, da das Game den Namen "Simulation" verdient und ich selten ein Programm mit solch groЯer "Langzeitmotivation" auf meinem Rechner hatte. Weiter so!!! :thumbup:

mal sehen wie lange die langzeitmotivation so anhält, wenn man die leute (wohlgemerkt vollzahler) mit nicht englischer version so lange mit einem patch hinhält.

immerhin ist online spielen ohne aktuelle patchversion nicht möglich.

nett ausgedrückt finde ich das langsam schon dreist.

Posted

hört sich nach nem netten Wochenende an :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Posted

Mal schaun, wie es sich einrichten läßt. Samstag bin ich jedenfalls schon ausgebucht. Aber sonst kann man ab dem Patch wieder überall mit mir rechnen :)

(und hoffentlich auch wieder mit dem Rest der Staffel. Wir stecken gerade in ner Staffel-internen rFactor-Rennserie hehe )

[sIGPIC][/sIGPIC]

360th TFW Falconeers

last video ->

ASUS P6X58D Premium, Intel Core i7 920, 6GB DDR3, SAPPHIRE TOXIC HD 5850, Win7 64 Bit. X52, Track IR 4, Momo Racing.

ArmA1+2+3, DCS: World, K-50, A-10C, CA, P-51D, UH-1H, Mi-8FC1+2+3, FalconAF, FC1+FC2, IL2'46, rFactor.

Posted

Glaube mir, der Coop mit FC2 ist unschlagbar!

Es stehen nun soooo viele Möglichkeiten offen!

Das hat mich so begeistert, dass ich innerhalb meines zwei-wöchigen Urlaubs 5 (!!!) Missionen gebastelt habe! Eine davon ist "Hamburger Hill" und kam ins Missionpack.

Nur geil der Coop mit FC2!!!

Wenn das die Staffel nicht wieder ins Cockpit bringt, dann sind sie nicht für's Fliegen gemacht. :)

• ED Team
Posted

Ich werde in ca. 2 Stunden einen Downloadlink für den Patch zur Verfügung stellen. Ihr könnt den Patch dann schon mal laden und über das Wochenende spielen :)

Ab nächsten Dienstag wird er auch offiziell über die Website verfügbar sein.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...