Kaufi Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 Ich erlaube mir mal mit einem ganz einfachem Debriefing von unserem letzen Flugtag der deutschen Community hier etwas zum Schmunzeln zu bieten. FC2 und BS sind einfach nur SCHÖN. Verbesserungswürdig JA, aber Schön. Ich hoffe, es ist iO so. Viel Spass mit meinem Beitrag. ________________________________________________________________ Wir waren zwar diesmal nur vier Piloten - ACE, Sunflyer, NorskCat und Kaufi, dazu Deelight am Boden als ATC - die gut 3h-Mission hat jede Menge Spass gebracht. Hier einige Bilder dazu. Startaufstellung mit SU-33 UND F-15 ? Marsch in Richtung der um Hilfe rufenden Flotte vor Sukhumi. Es ist ein wunderschöner Morgen am Fuße des Kaukasus. Da ist gut mit Sunny kuscheln . Eine F-15 in der NorskCat sitzt. NorskCat hat ein Auge dafür seinen neuen Liebling gut in´s Bild zu rücken. Wo wir so am Schwärmen sind, schwärmen gegnerische SU-25T aus unsere Flotte zu vernichten. Reporter sind auch in der Luft. Die Jungs in der Aeroflot sind von der Prawda. Das hier sind Militärpetzen. Die guggen in der Gegend rum und petzen wenn ein Gegner kommt. Die werden dann von den Knights erfasst und bekämpft. FOX - FOX - FOX. Manchmal haben diese Gegner auch Kumpels mitgebracht die etwas für uns haben. Das macht auch BUMMM. NorskCat hängt am Schirm. - Macht nichts. - Mit seinen neuen US-Piloten-Stiefeln und flauschigen Florida-Socken sind längere Fußmärsche kein Problem. Damit NorskCat auch was fur seine US-Pistole hat, schicke ich Ihm den türkisch-ukrainischen Backaluden nach unten. Kaufi ist mit seiner SU-33 aber glücklich in der Luft geblieben und kurvt die Bösen aus. Da ist ein schlafender Türke in seiner F-16. Hey, Du Da ! Wie ist das Zauberwort ? Buttermilch ? Falsche Antwort - beschließt NorskCat und schießt..... . Nach ereignisreichen 3h geht es ab nach Hause. ACE ist schon im Bett, NorskCat wartet auf dem Vorfeld, Kaufi und Sunny tatsch-daun . Wir singen uns noch ein Gute-Nacht-Lied zu und fahren die Systeme runter. Vielen Dank für den schönen Abend. Bitte unbedingt ansehen das Video dazu von NorskCat Bitte auf 720 umschalten. Das ist HaDee :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=qhIPl9bo9J4 1 [sIGPIC][/sIGPIC] Excuse please my bad English. Write please slowly, so that I can understand you.;) I7-X980Extreme*18GB*Zotac GTX680-4GB*27"+3 10"Touchscreen, TM Warthog
GreyHead Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 Ich hoffe Du schickst das dann nicht noch zur Bild/Stern/Spiegel/Märkische...............!
Scudslaker Posted August 24, 2010 Posted August 24, 2010 lol greyhead,..ähnlich hab ich das auch grad gedacht..eher mal noch translaten das die int. com was von hat!) grüße Scud TM HOTAS WH :joystick:, Saitek Pro Pedals, Track IR 4, 2xJoyWarrier, 1x KeyWarrior, i52500k @4600MHz, ASUS P8Z68-V Pro, NV 670GT, SSD+ WD BC+ WD Raptor, 32HD:pilotfly:[sIGPIC][/sIGPIC]
EagleEye Posted August 25, 2010 Posted August 25, 2010 Tolle Bilder und schönes Video! Wow, das HD Cockpit sieht ja klasse aus! (Ich hab es selbst noch nicht installiert, weil ich fast auschliesslich BS fliege...) Der Thread-Titel ist echt treffend.:) Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Recommended Posts