Jump to content

Wie funktioniert die JTAC Anlage am A-10c

Recommended Posts

Posted (edited)

Das ist schon ein wenig viel das jetzt hier zu beschreiben und kompliziert. Es gibt ein Video wo man das ganz gut erkennen kann!

Erst mal auf dem Funkpanel Nummer 10 die passende Freg. einstellen die du aus dem Breefing hast.

Passend einstellen auf FM ,dann im Flug wenn du an den Entsprechenden Wegpunkt kommst rufst du die Jungs am Boden.

Du musst mit denen ьber mehrere Schritte Communizieren und sie Nennen dir Koordinaten!

Dort hin und paar Bomben werfen und gut iss!

Auf einschalten bei Pfeil 1

Auf FM Schalten Pfeil 2

Nur musst du jetzt wissen wie du im Spiel auf FM wechselst?? Bei den Hotas Warthog geht das ganz simpel!

Hast du so einen Stick???

Hier noch das Video nur man kann eigendlich nix erkennen!

oder das

erkl2.thumb.jpg.dabb87833bd895f365ce5619a046def7.jpg

Edited by HeikoHaen
Links eingefьgt

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Posted (edited)

Oder im Optionsmenue auf "Easy Radio/Communication" stellen, dann musst du dir keine Frequenzen merken.

Du musst zudem in Funkreichweite zum JTAC sein. Mit dem JTAC "unterhaelst" du dich und bestaetigst einige Sachen bis du dann die Freigabe erhaeltst die Ziele anzugreifen.

Edited by EagleEye

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Posted

Tzzzz.... auf easy kann ja jeder stellen nur dann machts doch kein spass mehr.

vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen.hab die sim jetzt gerade mal 4 wochen und sitze jeden tag davor und das einzige was ich bis jetzt geschafft habe ist das start up, landungen und n paar waffentestst,da wartet auf jeden fall noch jedemenge arbeit auf mich bis ich mich eingefuchst hab.

Posted

Also oben ist das Funkgeraet fuer VHF AM, dann UHF, das untere ist VHF FM.

Um das jeweilige Funkgeraet zu benutzen, HOTAS Mic Switch Fwd fuer VHF AM, Aft fuer UHF und Down fuer VHF FM.

Posted
Tzzzz.... auf easy kann ja jeder stellen nur dann machts doch kein spass mehr.

vielen dank das hat mir sehr weitergeholfen.hab die sim jetzt gerade mal 4 wochen und sitze jeden tag davor und das einzige was ich bis jetzt geschafft habe ist das start up, landungen und n paar waffentestst,da wartet auf jeden fall noch jedemenge arbeit auf mich bis ich mich eingefuchst hab.

Auf jeden Fall!!! Ich sitze auch jeden Tag davor und enddecke jeden Tag was neues!

Es wird dadurch auch nicht langweilig!

Es ist einfach eine mega geniale SIMULATION! Ich wьrde sagen die Referenz zu Flugsims!

Immer wieder Aufstehen, egal wie oft mann auf die Fresse fällt

Greatings

"=STP= SPARTACUS"

[ADMIN Server-"Spare-Time-Pilots V"]

Posted
Auf jeden Fall!!! Ich sitze auch jeden Tag davor und enddecke jeden Tag was neues!

Es wird dadurch auch nicht langweilig!

Es ist einfach eine mega geniale SIMULATION! Ich wьrde sagen die Referenz zu Flugsims!

auf youtube gibts n video wo er als background verschiedene funksprüche bekommt das wuerde mich ja auch nochmal interressieren wie er das hinbekommen hat.

Posted
auf youtube gibts n video wo er als background verschiedene funksprüche bekommt das wuerde mich ja auch nochmal interressieren wie er das hinbekommen hat.

LOL, er hat die Funksprueche einfach im Hintergrund laufen...steht doch auch in der Beschreibung...:music_whistling:

Deutsche DCS-Flughandbücher

SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals

Posted

Ich hab da folgendes problem mit dem JTAC in der Tank Platoon comander mission da funzt es nich.... könnt ihr mir das bestaetigen? oder mach ich da was falsch. kann ja sein das es auf grund der beta version noch nich richtig laeft.:pilotfly:

Posted
Ich hab da folgendes problem mit dem JTAC in der Tank Platoon comander mission da funzt es nich....

Und was genau ist jetzt das Problem? Nebenbei bemerkt ist die Beta jetzt eine Releaseversion...

Win7 64bit Ultimate / MSI MPOWER Z97 / i7 4790K@4,4GHz / Thermalright Silver Arrow IB-E / EVGA GTX980 Superclocked ACX 2.0 / 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / Creative SB X-Fi / Sandisk Extreme Pro 480GB SSD / 1TB WD Black Caviar HD / Thermaltake Toughpower Grand 1050W / Be Quiet Base 800 / TM Warthog HOTAS / TrackIR 5

Posted
Und was genau ist jetzt das Problem? Nebenbei bemerkt ist die Beta jetzt eine Releaseversion...

Bei mir bleibt der JTAC in schwarzer schrift, ich kann ihn zwar anfunken bekomme aber nie ne antwort, irgendwas stimmt doch da nich.:joystick:

Posted

Das hoert sich so an als ob Du die Frequenz nicht richtig eingestellt hast. Anfunken kann man in der Sim eigentlich alles und jeden aber nur wenn die Frequenz stimmt kriegt man auch eine Antwort. Allerdings muss ich zugeben das die AI und auch der JTAC manchmal Aussetzer haben.

Anhand Deiner vorherigen Antworten vermute ich das Du Easy Communication aus hast.

Daher mein Tip: WarriorX hat ein leicht verstaendliches Radio Tutorial gebastelt.

Einfach mal durchlesen (hat mir auch geholfen :thumbup:).

https://docs.google.com/viewer?a=v&p...thkey=CJmn5vYB

Win7 64bit Ultimate / MSI MPOWER Z97 / i7 4790K@4,4GHz / Thermalright Silver Arrow IB-E / EVGA GTX980 Superclocked ACX 2.0 / 16 GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 / Creative SB X-Fi / Sandisk Extreme Pro 480GB SSD / 1TB WD Black Caviar HD / Thermaltake Toughpower Grand 1050W / Be Quiet Base 800 / TM Warthog HOTAS / TrackIR 5

Posted
Das hoert sich so an als ob Du die Frequenz nicht richtig eingestellt hast. Anfunken kann man in der Sim eigentlich alles und jeden aber nur wenn die Frequenz stimmt kriegt man auch eine Antwort. Allerdings muss ich zugeben das die AI und auch der JTAC manchmal Aussetzer haben.

Anhand Deiner vorherigen Antworten vermute ich das Du Easy Communication aus hast.

Daher mein Tip: WarriorX hat ein leicht verstaendliches Radio Tutorial gebastelt.

Einfach mal durchlesen (hat mir auch geholfen :thumbup:).

https://docs.google.com/viewer?a=v&p...thkey=CJmn5vYB

ich habs gestern nochmal mit der easy communication versucht aber da tat sich genauso wenig was es blieb auch eine schwarzer schrift.und danke fьr den link da werd ich mich gleich mit voller Begeisterung ran machen....:thumbup:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...