Traxx Posted March 22, 2011 Posted March 22, 2011 Hi, ich hab heute Black Shark neu installiert, Patch auch gleich installiert. Nur hab ich Probleme mit dem Rudder, das macht was es will. Entweder reagiert es garnicht oder schlдgt auf einmal voll aus wenn man die Pedale nur antippt. Ist da irgendetwas bekannt ? Wenn ich mir die reaktion im Treiber ansehe, da ist alle normal, reagiert sauber und gleichmдЯig. grьЯe
EagleEye Posted March 23, 2011 Posted March 23, 2011 Hab auch Saitek Pedale und keine Probs in BS und Warthog. Vlt. noch mal die Belegungen anschauen/pruefen. Im Spiel kannst du dir mit rechte STRG Taste + ENTER die Steuerungsauschlaege anschauen. Evtl. hilft das bei der Fehlersuche. Deutsche DCS-Flughandbücher SYSSpecs: i7-4790K @4GHz|GA-Z97X-SLI|16GB RAM|ASUS GTX1070|Win10 64bit|TrackIR5|TM Warthog/Saitek Pro Pedals
Traxx Posted March 23, 2011 Author Posted March 23, 2011 Hab auch Saitek Pedale und keine Probs in BS und Warthog. Vlt. noch mal die Belegungen anschauen/pruefen. Im Spiel kannst du dir mit rechte STRG Taste + ENTER die Steuerungsauschlaege anschauen. Evtl. hilft das bei der Fehlersuche. Verhдlt sich genau wie beschrieben, etweder reagiert es garnicht oder es schlдgt aus, bleibt irgendwo auf der Achse hдngen, usw.... Ich deinstallier jetzt nochmal alles und teste Patch fьr Patch durch.
Traxx Posted March 23, 2011 Author Posted March 23, 2011 (edited) Nein, neu installieren bringt auch nichts, es funktionieren alle Achsen bis auf die Rudderachse. Und in Treiber sieht alles bestens aus. :( Der Windowstreiber bringt auch nichts. Edited March 23, 2011 by Traxx
Traxx Posted March 23, 2011 Author Posted March 23, 2011 (edited) Habt ihr noch Tips wo ich nachsehen kann ? EDIT: Geschaft, ich hab mir mit DXTweak2.exe die Rawdaten angesehen und aus irgend einem Grund waren die Axisdaten total verstellt. Na endlich :pilotfly: Edited March 23, 2011 by Traxx
Recommended Posts