enni01 Posted May 7, 2011 Posted May 7, 2011 Hallo, ich habe mir über Steam KA50 geholt. Leider ist alles in englisch. Erst jetzt habe ich gemerkt das es eine deutsche Version gibt. Kann ich irgendwo kostenlos umsteigen? Gruß ENrico
Isegrim Posted May 7, 2011 Posted May 7, 2011 Wenn du einen Key hast solltest du dir auch die Deutsche Version herunterladen und installieren können. Mit dem selben Key. Der Key ist wichtig nicht die version. "Blyat Naaaaa" - Izlom
enni01 Posted May 7, 2011 Author Posted May 7, 2011 Wo finde ich diesen Key? Unter Steam steht leider nichts :/
BKLronin Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Wenn du eine englische version gekauft hast dann hast du die englische version. Umsteigen geht leider nicht soweit ich weiß. [sIGPIC][/sIGPIC]
enni01 Posted May 8, 2011 Author Posted May 8, 2011 Ich hab nun einfach die englischen Missionsdaten und Campaindaten gegen die deutschen ausgetauscht ... funktioniert super, incl. deutscher Texte beim Flug :D
BKLronin Posted May 8, 2011 Posted May 8, 2011 Passt doch, ein weiter Vorteil der englishen Version ist das du nicht so lag auf die Patches warten musst. [sIGPIC][/sIGPIC]
caponi Posted May 9, 2011 Posted May 9, 2011 ich habe meine deutsche Version auf english umgestellt, dann komm ich nicht immer mit FC2 durcheinander ... :music_whistling: too much ...
Goose81 Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 Lock On Flaming Cliffs 2.0, ist ein Flugsimulator mit verschiedenen Kampfjets für Luft- und Erdkampf. Du kannst den als "Platinum Edition" auf DVD kaufen oder als Download da brauchst du aber das Ur-Lock On.
STP Dragon Posted May 10, 2011 Posted May 10, 2011 BlackShark ist online-kompatibel mit FlamingCliffs2. So kann man eine breite Palette an Aufgaben in einer Mission abdecken und sehr schön im Coop zusammen aggieren. Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
enni01 Posted May 12, 2011 Author Posted May 12, 2011 Davon hab ich schon gehört :) Ich hab das normale lock on ... will aber jetzt Hubschrauber fliegen. Wo loge ich mich denn ein für die Multiplayer Campain?
sobek Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 Davon hab ich schon gehört :) Ich hab das normale lock on ... will aber jetzt Hubschrauber fliegen. Wo loge ich mich denn ein für die Multiplayer Campain? Du benötigst DCS Black Shark, um im Multiplayermodus den Hubschrauber fliegen zu können. Beachte auch, dass nur Flaming Cliffs 2.0 mit Black Shark kompatibel ist, frühere Versionen sind das nicht. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
STP Dragon Posted May 12, 2011 Posted May 12, 2011 (edited) Wo loge ich mich denn ein für die Multiplayer Campain? Es gibt keine MP-Campain. Es gibt Server mit meist selbst gebastelte Missionen, auf die du joinen kannst. Clicke dazu das BLAUE Desktop Icon von BS an und wähle [CLIENT]. Dann suche dir einen Server aus der Liste aus, der nicht mit einem Passwort versehen ist und klicke auf [JOIN]. Nach einem kurzen Ladescreen findest du dich in der Joiningliste des Servers wieder. Du siehst dich links in der Rubrik [sPECTATORS]. Klicke nun einfach rechts auf einen freien Slot in der Liste und klicke unten auf [bRIEFING]. Wenn du das Briefing gelesen hast, klicke auf [FLY] und ab geht die Post. Die Joiningliste erreichst du immer wieder, wenn du [ESC] drückst und kannst so einen neuen Heli bekommen, wenn du abgeschossen wurdest. Wenn du dir die Onlinefliegerei einfacher machen möchtest, dann schau doch einfach mal bei uns auf dem TS3 vorbei. Es gibt immer Leute, die gerade fliegen und die dir gerne ein paar Tipps geben oder sogar ein Training veranstalten. -unverbindlich- Homepage: http://spare-time-pilots.de/ Servername: =STP= IP: 80.190.253.189 Port: 6303 Passwort: stpTS3 Edited May 12, 2011 by =STP= Dragon Homepage: Spare-Time-Pilots DCS:BlackShark v1.0.2: BLINDSPOTs EditorMod DRAGONs ArmA2-Sounds DRAGONs BS1 TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK [bS & FC2] DCS:World: TM WARTHOG PROFIL FOR BS2 DRAGONs BS2_TRAININGPACK DRAGONs TRAININGPACK DRAGONs MISSIONPACK
enni01 Posted May 13, 2011 Author Posted May 13, 2011 Hallo Dragon, Danke fuer die Ausfuehrliche Anleitung. Werde ich auf alle Faelle ausprobieren.
Recommended Posts