Jump to content

Recommended Posts

Posted

Jungs,

kauft Euch lieber die aktuelle englische Downloadversion zum Discountpreis auf der DCS HP. Die deutschen Handbücher werden als pdf-File hier kostenlos zu Verfügung gestellt.

Warum die englische Version?

Es garantiert die 100%-ige Onlinekompatibilität and schnellste Patchabwicklung. Das ist mit den lokalisierten Version so eine Sache, zumindest war das bisher immer so - eventuell wird man ja hier bei DCS positiv überrascht.

In deutschen Boxversion ist nur die DVD und eventuell noch etwas, aber auf keinen Fall ein gedrucktes Handbuch.

In Game sicherlich der Optionsscreen und eventl. der Text der Trainingsmissionen. Der Text in den Einsätzen vielleicht? Wer will den das? Die Flugsprache ist nun mal Englisch.

Maverick

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Posted
Wer will den das? Die Flugsprache ist nun mal Englisch.

Jungs, spart euch doch bitte das Geätze, wer will denn das? ;)

Was ist so schlimm an Entscheidungsfreiheit? Offenbar wollen es genug Leute um den (kleinen) finanziellen Mehraufwand für ED mehr als zu kompensieren, sonst gäbs das Ding nicht. Wo ist also das Problem?

Wer die Patches immer garantiert am Tag der Veröffentlichung haben will, nimmt sich die englische Version, für wen eine Lokalisierung wichtiger ist, der nimmt die deutsche.

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted

Man darf die Leute wohl so informieren, wie man es für richtig hält bzw. die Erfahrungen aus den Onlinestaffeln an die Leute weitergeben, ohne die regelmäßigen ätzenden Kommentare von Dir (Sobek) zu erhalten. Im englischen Forum wird auf die selbe Art und Weise sachlich Diskutiert, Gesprochen sowie Informationen und Erfahrungen ausgetauscht.

Also laß die Community dies auch so machen, wie sie es möchte!

Danke vorab Sobek!

Maverick

ASRock Z68 Extreme4 Gen3 | i7-2600K 4x3,4GHz | 8GB Kingston HyperX DDR3-1600 | Club 3D HD 6970 | Saitek X52 | Win 7 Prof 64-bit

Game settings:

Texture - H, Scenes - H, Civ Traffic - L, Water - H, Visib Range - H, Heat Blur - ON, Shadows - H, Res - 1920x1080, Aspect - 16:9, Monitor - 1, Cp Dsply - 1024 every frame, MSAA 16x, HDR - normal, Clutter/Bushes 185m, Tress Visibility 6000m, Shadow Tree - on, Vsync - On, Full Screen - On, Cockpit Shadows - On, TSSAA - On

Posted (edited)

Also laß die Community dies auch so machen, wie sie es möchte!

Ich hab kein Problem damit, wenn ihr die Leute über die Nachteile der deutschen Version informiert.

Womit ich sehrwohl ein Problem habe ist, wenn Einzelpersonen hier aufkreuzen und aufgrund ihrer eigenen Meinung die Legitimation der deutschen Lokalisation infrage stellen, so als ob sie für die gesamte deutschsprachige Community sprechen würden. Das stinkt nämlich nicht nur mir gewaltig.

Also, Information ohne Geätze=Alles super. Aber die Motzerei bezüglich 'wer braucht denn sowas' und 'die sollen ihre Ressourcen lieber in die englische Version stecken' bitte vor der Tür lassen.

Edited by sobek

Come let's eat grandpa!

Posted

Es sind keine Einzelpersonen, sondern einige Leute aus den deutschen Staffeln, die hier über Vor- und Nachteile der lokalisierten Version informieren! Und es ist auch nicht, in diesem Falle meine eigene Meinung, sondern die Meinung der Onlinestaffeln! Wir stellen auch nicht die Legitimation der lokalisierten Versionen in Frage, sondern wollen nur vermeiden, das die Leute später unnötigen Stress oder Ärger haben, wenn sie in den Staffeln mit der lokalisierten Version online nicht mitfliegen können.

Anschmiedend noch eine Bemerkung.

Ich kreuze hier nicht als Einzelperson auf usw. Als C/O einer Onlinestaffel darf ich hier wohl genau so meine Meinung äußern, wie ich es möchte! Und wenn es nicht nur Dir stinkt, wie hier die Meinung veröffentlicht wird, dann laß Dir bitte sagen, Deine Argumentation hier stinkt auch nicht nur meiner Person!

Jetzt sollten wir die Diskussion hier an dieser Stelle beenden!

Maverick

Game settings:

Posted (edited)

.....weshalb dieses Gehacke??!

Es geht sowohl als auch! DCS würde wohl kaum eine lokalisierte Version rausbringen, wenn sich diese nicht rechnen würde - also wird es wohl auch genügend Personen geben, die daran Interesse haben.

Und wenn einige Online-Staffel auf die englische Version schwören, heißt das noch lange nicht, dass diese in der Überzahl sind.

Und jedem das seine!

Ich persönliche habe die englische Version seit der offiziellen Beta und bin glücklich damit - wenn die lokalisierte deutsche Version kommt, werde ich mir diese als BOX-Version auch gönnen!

Bin ich deswegen schitzophren?

PS: es soll ja auch Personen geben, die gar nicht online fliegen möchten und einfach nur eine gute Simulation im Singleplayer genießen.....

Edited by WRFirefox
  • Like 1
Posted

Als C/O einer Onlinestaffel darf ich hier wohl genau so meine Meinung äußern, wie ich es möchte!

Genau da liegt der springende Punkt. Konstruktive Kritik ist immer willkommen. Wenn allerdings in jedem der informativen Postings mindestens ein Satz dem Unterbuttern der deutschen Lokalisation dient, dann bewegt sich das jenseits der Grenze dessen, was noch als konstruktiv angesehen werden kann. In diesem Atemzug möchte ich auf Forumsregel 1.10 hinweisen. Damit ist für mich das Thema erledigt.

Come let's eat grandpa!

Posted

ich spiele sowieso englisch geht mir nur darum das ich nichts von downloadversionen halte.hab halt bei amazon gesucht und das einzige angebot war diese version deswegen wollte ich es wissen.

Posted

Schau mal bei Geizhals, die listen Shops auf, wo du dir eine englische Boxed-Version zulegen kannst.

Come let's eat grandpa!

Posted

danke für die tips und links aber ich weiss schon wie ich an eine englische boxed komme ;-)

wollte nur mit dem a-10 kaufen warten bis ich meinen rechner aufgerüstet habe.als ich damals bei amazon danach gesucht hatte kam auch direkt die englische boxed und jetzt eben stattdessen die version im anfangspost deswegen war ich ein bischen irritiert.anscheinend hat amazon die englische version auf der deutschen seite rausgenommen und durch die soon-to-come deutsche version ersetzt.

bin selbst nie ein freund von übersetzungen gewesen und schaue deswegen auch alle meine lieblingsserien bzw. spiele alle games auf englisch.irgendwie komisch das die diskussion genau in die andere richtung gelaufen ist :D ich wollte eigentlich wissen ob es die deutsche ist damit ich mir die NICHT bestelle.

kein grund aufeinander loszugehen :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...