Jump to content

jetzt englisches BS2 kaufen und später auf deutsche Version wechseln?


schroedi

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin neu hier und habe bislang BS1 gespielt.

Hauptsächlich stört mich an BS1 aber die "Dummheit" der Bodeneinheiten wenn es darum geht Flüsse zu überqueren. Darum würde ich gerne BS2 ausprobieren.

Nun zu meinem Anliegen. Da BS2 auf Deutsch noch nicht erhältlich ist würde ich gerne wissen ob es möglich ist die englische Version zu kaufen und später mit dem gleichen Key auf die deutsche Version umzusatteln.

Runterladen kannn man ja beide.

 

Ach ja, wie sieht es überhaupt mit meinem System aus, reicht das für BS2 um es mit halbwegs Eintellungen zu spielen?

C2Q Q6700 @3GHz, 5GB Ram, HD4870 (auch OC), Win7 Prof 64Bit

 

Unter Umständen spiele ich auch noch mit dem Gedanken auch noch A10C zu kaufen, wie sieht es da mit den System Vorraussetzungen aus?

Gruß

Marcus


Edited by schroedi
Link to comment
Share on other sites

Hallo schroedi,

 

jetzt die englisch Version kaufen und später dann mit dem selben Key die deutsche Version aktivieren, sollte problemlos möglich sein.

 

Die Hardwareanforderungen von BS2 und A-10C sind in etwa ähnlich. Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass BS2 noch einen Ticken mehr an Hardware Hunger besitzt.

 

Laufen sollten mit deinem System beide Sims. Allerdings müßtest du die Grafikeinstellungen aber etwas runter stellen, um vernünftig fliegen zu können. Die Anforderungen gegenüber BS1 sind eine Ecke (IMHO ganz schön) höher bei BS2 bzw der A-10C.

Greetings

NorskCat

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Sicher? Hat es bei dir geklappt (bei DCS A10 o.ä.), oder wie?

Habe es bei der DCS A-10C und bei BS1 so selbst gemacht und es hat super funktioniert. Und wie Goose es geschrieben hat, gilt das nur für das jeweilige DCS Modul.

Greetings

NorskCat

Link to comment
Share on other sites

Etwas OT aber:

Weiß inzwischen jemanden ob man auf das deutsche BS1 das englische BS2 upgrade drauf spielen kann?

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

:bye_2:JA ich weis das

 

Ich schlage folgenden Geschäft vor: verrate mir die Info und ich verrate dir dass man "ich weiß" schreibt. Oder weiss (Schweiz) :smilewink:

 

PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache also vergebe evtl. Fehler.

Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

Ja es geht.

 

Merci.


Edited by asparagin
Spoiler

AMD Ryzen 9 5900X, MSI MEG X570 UNIFY (AM4, AMD X570, ATX), Noctua NH-DH14, EVGA GeForce RTX 3070 Ti XC3 ULTRA, Seasonic Focus PX (850W), Kingston HyperX 240GB, Samsung 970 EVO Plus (1000GB, M.2 2280), 32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16, Cooler Master 932 HAF, Samsung Odyssey G5; 34", Win 10 X64 Pro, Track IR, TM Warthog, TM MFDs, Saitek Pro Flight Rudders

 

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Wer sagte noch gleich daß man einen Key für das englische BS2 nutzen könnte um das deutsche BS2 damit zu aktivieren?

Mal gucken ob ich ihm das nun in Rechnung stelle, es funktioniert nämlich NICHT! ;-)

 

Und du bist dir sicher, dass du nicht grade versuchst, mit einem Update-Key die Standalone Version zu aktivieren?


Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Naja, ist schon beschämend.

Da wird man seit Januar vertröstet und das Einzige was dann kommt ist "nur die halbe Lieferung". Offenbar lohnt sich mehr nicht, mit dem Update kann man wohl kein Geld machen.

 

Ich hab daran jetzt aber eh das Interesse verloren, dank dieser Hinhalterei. Deine Antwort hier brachte mir in Erinnerung "daß da ja mal was war". :D

Sollen sie sich bei ED halt nen Eis von meiner bezahlten aber noch nicht eingelösten Lizenz kaufen...

Link to comment
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...