Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo Dragon!

Ich habe in der Mission Hamburger Hill folgendes Problem:

Am gegnerischen FARP hab ich Probleme mit der MAV ein Ziel aufzuschalten. Auch wenn ein Ziel von der MAV gelockt ist, lässt sich die Rakete nicht abfeuern. Das Problem hab ich am gegnerischen Airport nicht. Hab schon sicher 10x versucht oder so, aber keine Chance. Ich krieg einfach dort keine Maverick runter.

Wo kann der Fehler liegen?

Posted

Wo kann der Fehler liegen?

Der Fehler liegt bei DCS, nicht bei dir.

Das FARP ist ein Objekt im Spiel. Stehen andere Objekte (Fahrzeuge) darauf, fürht das zu Problemen mit der MAV.

Die MAV erkennt das "Objekt auf dem Objekt" nicht richtig.

Ich wollte deswegen aber nicht die ganzen Fahrzeuge vom FARP runterstellen.

Das sieht komisch aus und es gibt ja noch andere Möglichkeiten die Fahrzeuge zu zerstören. ;)

Posted
Der Fehler liegt bei DCS, nicht bei dir.

Das FARP ist ein Objekt im Spiel. Stehen andere Objekte (Fahrzeuge) darauf, fürht das zu Problemen mit der MAV.

Die MAV erkennt das "Objekt auf dem Objekt" nicht richtig.

Ich wollte deswegen aber nicht die ganzen Fahrzeuge vom FARP runterstellen.

Das sieht komisch aus und es gibt ja noch andere Möglichkeiten die Fahrzeuge zu zerstören. ;)

Hmm interresanter weisse, hate es aber ein mitspieler sehr wohl geschaft mit der AGM-65H die fahrzeuge abzuschiessen.

Muss also irgend einen Trick geben.

Posted
Hmm interresanter weisse, hate es aber ein mitspieler sehr wohl geschaft mit der AGM-65H die fahrzeuge abzuschiessen.

Muss also irgend einen Trick geben.

Force correlate Mode! MAV schaltet auf den Punkt am Boden auf, nicht auf das Objekt :-)

Mit MAV als SOI den Boat Switch einmal aus der Mittelstellung schalten und wieder zurück auf Center.

Klappt nur bei den Video Mavericks, nicht bei den IR!

Shagrat

- Flying Sims since 1984 -:pilotfly:

Win 11 | Ryzen 9 7900X3D  | 64GB | GeForce RTX 4090 - Asus VG34VQL1B  | TrackIR5 | Simshaker & Jetseat | VPForce Rhino Base & VIRPIL T50 CM2 Stick on 200mm curved extension | VIRPIL T50 CM2 Throttle | VPC Rotor TCS Plus/Apache64 Grip | MFG Crosswind Rudder Pedals | WW Top Gun MIP | a hand made AHCP | 2x Elgato StreamDeck (Buttons galore)

Posted
Force correlate Mode! MAV schaltet auf den Punkt am Boden auf, nicht auf das Objekt :-)

Mit MAV als SOI den Boat Switch einmal aus der Mittelstellung schalten und wieder zurück auf Center.

Klappt nur bei den Video Mavericks, nicht bei den IR!

Ziemlich konfus dieses Video. Aber inzwischen hab ich es schon selbst geschaft :)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...