Jump to content

Black Shark 2, deutsches Upgrade noch dieses Jahr?

Recommended Posts

Posted (edited)

Ich weiß ja das man Im Osten nicht sehr viel von Zeitplänen hält ;), aber gibts ne Chance das das deutsches Upgrade heuer noch rauskommt ?

Edited by hopper1111
Posted

Hallo zusammen,

mal ne kleine Frage zum BS2 DE sind die deutschen Handbücher nicht dabei? Habs gerade installiert aber lande immer bei den englischen Handbüchern.

Hab die ihr das auch ?

Gruß

Raven

Posted

Hallo!

Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage:

Ich habe das normale (bei Amazon gekaufte) Black Shark und lese immer wieder etwas von Black Shark 2, welches ja nun auch als deutsche Downloadversion angeboten wird. Wie sieht es denn nun aus, kann ich das einfach kostenlos herunterladen und über Black Shark 'drüberziehen? Als Update sozusagen?

Irgendwie bin ich etwas verwirrt, was diese Zusatzmodule angeht. :helpsmilie:

Viele Grüße,

LunaXray

Posted (edited)

Hi LunaXray,

nein, BS2 musst du kaufen.

Bzw. nicht die Software sondern den Key.

BS2 hat nichts mehr mit BS1 zu tun, ist eine komplett neue Installation und hat keine Berührungspunkte mit BS1.

Du kannst die beiden Programme sozusagen parallel laufen lassen.

Wenn du BS1 besitzt hast du nun zwei Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir die "BS2 Upgrade" Version für ca. die Hälfte des Vollpreises.

Leider ist hier die aktuellste Version 1.1.1.1

Der Key für die "BS2 Upgrade" Version funktioniert nicht mit DCS World BETA 1.1.2.1

Auch online sind die beiden Versionen nicht kompatibel, du siehst also keine 1.1.2.1. Server.

2. Du kaufst dir einen Key für die "BS2 Vollversion".

Lade dann aber nicht 1.1.1.1 runter sondern DCS World (im Downloadbereich der P-51D zu finden) und den aktuellen BETA Patch 1.1.2.1 für BS2.

Dann bist du auf dem neuesten Stand.

Edited by =STP= Dragon
Posted

@ Groove

Ist das noch ein Bug mit den Handbüchern?

Hallo zusammen,

mal ne kleine Frage zum BS2 DE sind die deutschen Handbücher nicht dabei? Habs gerade installiert aber lande immer bei den englischen Handbüchern.

Hab ihr das auch ?

Gruß

Raven

Posted
Hi LunaXray,

nein, BS2 musst du kaufen.

Bzw. nicht die Software sondern den Key.

BS2 hat nichts mehr mit BS1 zu tun, ist eine komplett neue Installation und hat keine Berührungspunkte mit BS1.

Du kannst die beiden Programme sozusagen parallel laufen lassen.

Wenn du BS1 besitzt hast du nun zwei Möglichkeiten:

1. Du kaufst dir die "BS2 Upgrade" Version für ca. die Hälfte des Vollpreises.

Leider ist hier die aktuellste Version 1.1.1.1

Der Key für die "BS2 Upgrade" Version funktioniert nicht mit DCS World BETA 1.1.2.1

Auch online sind die beiden Versionen nicht kompatibel, du siehst also keine 1.1.2.1. Server.

2. Du kaufst dir einen Key für die "BS2 Vollversion".

Lade dann aber nicht 1.1.1.1 runter sondern DCS World (im Downloadbereich der P-51D zu finden) und den aktuellen BETA Patch 1.1.2.1 für BS2.

Dann bist du auf dem neuesten Stand.

Ah, okay!

Hab' vielen Dank für die Antwort...! :)

Grüße,

Luna

Posted

Ich stehe momentan total auf der Leitung...

Ich habe mir die boxed version von Blackshark 1 gekauft (schon länger her). Zu der Zeit gab es noch keine Ankündigung von BS2.

Jetzt möchte ich aber das Upgrade zu BS2 kaufen (für die Hälfte des Vollpreises).

Bin ich richtig in der Annahme, dass es die deutsche Upgrade Version von BS1 -> BS2 bisher noch nicht gibt?

Wird es denn je eine solche Version geben?

Wenn ja werde ich jemals damit bei DCS:World fliegen können?

Wäre dankbar für jede Hilfe! Da ist es ja einfacher den Shark fliegen zu lernen als beim Versionswald von DCS durchzublicken :)

Posted

Wird es eigentlich auch eine upgrade-Version für BS1-Besitzer geben oder muß die deutsche BS2 Vollversion gekauft werden?

Christoph

Posted

Wann kommt den endlich die BS2 Upgrade Version für World, besser gesagt wann werden endlich die BS2 Upgrade Keys freigeschaltet?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...