LunaXray Posted September 14, 2012 Posted September 14, 2012 Hallo! Nach dem Aus- bzw Absterben der IL2-Reihe sieht es künftig sehr düster mit WW2-Simulationen aus. :( Ich würde mir wünschen, dass sich ED nun dieser Angelegenheit annehmen würde und für uns eine entsprechende Simulation entwickelt. :pilotfly: Wie seht ihr das? Und wie sieht das ED? Viele Grüße, von LunaXray
sobek Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Und wie sieht das ED? Ich nehme an, die Stimmung bei ED wird stark von den Verkaufszahlen der P-51 abhängen. Meine persönliche Einschätzung ist, dass ED sich erhofft, dass sich die Community beteiligt, wie das bei Einheiten aus anderen Epochen schon der Fall ist. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
PeterP Posted September 15, 2012 Posted September 15, 2012 Searching for Axis fighters wind tunnel data
Sublogics Posted September 25, 2012 Posted September 25, 2012 Ne danke, Eagle Dynamics war für mich (zumindest früher) interessant wegen der Simulation der (elektronischen) Waffensysteme. Sowas wie realistische Flugmodelle waren bei ED ja immer eher "sehr sekundär". Grade das wäre aber bei einer WW2-Simulation das Wichtigste. Für mich ist u.a. auch daher die ED-P-51 völlig uninteressant, egal ob ED in der Hinsicht sich verbessert hat. Nene - Schuster, bleib bei deinen Leisten!
ED Team Groove Posted September 25, 2012 ED Team Posted September 25, 2012 Ich kann Deiner Aussage seit der Einführung des "Advanced Fligt Model" nicht zustimmen Sublogics... Die Ka-50, A-10C und nun die P-51 sind extrem detailliert was das Flugmodell und die Waffensysteme sowie sonstigen Avioniksysteme angeht. Our Forum Rules: http://forums.eagle.ru/rules.php#en
Sublogics Posted September 25, 2012 Posted September 25, 2012 Ja richtig, das ist mir auch nicht entgangen. Das ist aber erst seit DCS so, bzw. seit der SU-25-T aus Flamming Cliffs verbessert worden. Für mich ist eben Eagle Dynamics das Aushängeschild für die modernen Waffensysteme. Daß ED dies mit DCS auf die übrigen Avioniksysteme erweiterte ist sehr gut. Auch daß die Flugmodelle zeitgemäß verbessert wurden ist zu begrüßen.
Recommended Posts