9.JG27 DavidRed Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 hallo leute! immer noch ziemlich neu bei DCS, und immer noch überwältigt und begeistert! letzte woche habe ich eine schnellmission gestartet, und dabei diverse wetter optionen gefunden...so zb auch gewitter... dann einige tage später hab ich zum ersten mal den missionseditor ausprobiert, und dabei auch wetter voreinstellungen gefunden...von denen ich allerdings ein paar unabsichtlich innerhalb des missionseditor gelöscht habe. ich war ein wenig verwirrt, dass man diese überhaupt im interface löschen kann, und auch nach einem neustart waren diese verloren. heute habe ich mal wieder eine schnell mission gestartet, und wollte wieder so richtig schlechte wetter bedingungen einstellen, um meine ILS landungen zu perfektionieren....dabei fiel mir auf, dass gewitter nicht mehr aufgelistet sind.... meine frage ist nun, ob das löschen der voreinstellungen im missionseditor eventuell damit verbunden ist? nächste frage wäre, ob sich diese voreinstellungen irgendwie wieder herstellen lassen... letzte frage,...oder habe ich einfach irgendetwas übersehen,einen gewissen parameter, der es mir dann einfach nicht erlaubt zb gewitter einzustellen? danke im voraus für eure antworten
sobek Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 nächste frage wäre, ob sich diese voreinstellungen irgendwie wieder herstellen lassen... Start->alle Programme->Eagle Dynamics->DCS World->DCS World reparieren. Good, fast, cheap. Choose any two. Come let's eat grandpa! Use punctuation, save lives!
9.JG27 DavidRed Posted December 21, 2012 Author Posted December 21, 2012 ahhh danke....verlier ich dadurch irgendwelche einstellungen wie zb joystickbelegung?
Quax456 Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 ahhh danke....verlier ich dadurch irgendwelche einstellungen wie zb joystickbelegung? NEIN, die sind unter Gespeicherte Spiele abgelegt und werden nicht verändert. My Rig: Windows 11 Pro, Intel i7-13700k@5.4GHz, 64GB DDR5 5200 RAM, Gigabyte Z790 AORUS Elite AX, 2TB Samsung 990 PRO, RTX4080, Thrustmaster HOTAS WARTHOG Stick + WINWING ORION 2 + MFG Crosswinds, LG 32" 4K 60FPS, ACER 30" 4K 60FPS GSync Display, HP Reverb G2 V2
Col. Clark GRUNT Half Posted December 21, 2012 Posted December 21, 2012 hallo leute! letzte frage,...oder habe ich einfach irgendetwas übersehen,einen gewissen parameter, der es mir dann einfach nicht erlaubt zb gewitter einzustellen? danke im voraus für eure antworten Wenn Du kein Englisch verstehst, schreibe mir ne Nachricht. Ansonsten einfach mal lesen: http://en.wiki.eagle.ru/wiki/Mission_Editor:_Weather_Modelling :book: [TABLE]91st Infantry Regiment "Oldenburger" RRF Ranger Batallion 314 (AB) [sIGPIC][/sIGPIC][/TABLE]
9.JG27 DavidRed Posted December 21, 2012 Author Posted December 21, 2012 nein englisch is kein problem!danke werd ich mir heut als gute nacht lektüre reinziehen!:)
Recommended Posts