Jump to content

DCS World und DCS: Black Shark 2 1.1.1.1 (German download version)

Recommended Posts

Posted

Hallo zusammen

Habe fast alle Module erfolgreich in DCS World Aktivieren können bis auf die " DCS: Black Shark 2 1.1.1.1 German download version".

Die Sim Funktioniert nur als Stand alone version ist auch spielbar, fast einwandfrei, wie DCS WORLD.

Laufend Stürzt der "Windows Explorer" ab sobald ich DCS WORLD Spiele, egal mit welchen modul auch immer.

EINEN GUTEN RUTSCH IS´S NEUES JAHR

Posted (edited)

Hi,

ohne ein paar zusätzliche Informationen ist es leider unmöglich, das Problem zu diagnostizieren. Bitte poste deine Hardwarekonfiguration, besser eine dxdiag. Falls es irgendeine Fehlermeldung beim Absturz gibt, poste bitte auch die hier.

Was meinst du mit "der Windows Explorer stürzt ab"? Dass der Prozess "Windows Explorer" beendet wird? Läuft DCS World unterdessen weiter?

Edit: Weiters: 1.1.1.1 ist mit DCS World nicht kompatibel, dafür brauchst du 1.2.2.

Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted (edited)

Hi

Danke für die schnelle antwort,

Hier mein System: AMD 1090T, GIGABYTE 890 FX, 8 GB RAM DDR3 , 2 x ATI 5870 1G WIN / 64 Bit BS2 GERMAN; DCS WORLD" Alle Treiber NEU win 7 Acktueller Stand

mit Win Explorer meine ich das Dateisystem bzw Desktopleiste. startet im 3 min tackt neu

Die Sim Ist bis auf die Unterbrechung gut Spielbar.

Bei den vorgängerversionen von DCS (FC2, BS) keine Probleme

Danke mit der Versionsangabe; Habe sie extra wegen DCS WORLD Gekauft :-( sehr irreführend der e-shop)

Edited by Grecos
Posted

Hast du scon mal versucht, in den Optionen "disable aero interface" auszuschalten?

Come let's eat grandpa!

Posted (edited)

Aero werde deacktivieren , ich probiere es mal auch ohne Crossfier, im windows forum habe ich gerade soetwas gelesen.

Ich Hatte die BS1 CD (DE) version , nur nicht auf Diser Festplatte instaliert, dachte mir Kauf´s gleich mit FC3 um auf den Aktuellen stand zu sein.

Das ist doch die Aktuelle Version in Deutsch !! oder ?

Edit: "OHNE CROSSFIER LÄUFT ES" ruckelt aber Stark

AERO wars ! ich dachte es war Deaktiviert !

VILEN DANK FÜR EURE HILFE

Guten Rutsch nochmal !

Edited by Grecos
Posted

Problem Gelöst

AERO war´s doch nicht :( "Farbschema"

Anhand der Problemsignatur lag die vermutung auf den Grafikkartentreiber.

Treiber nochmal instaliert,leider ohne erfolg.

Es gab noch Beta Treiber, hab sie noch nicht probiert,aber meine letzte hofnung.

Nach der instalation des Beta Treibers DCS World gestartet, nun kahm die Meldung "Farbschema wurde auf Windows Basic umgestellt.

Aber alles scheint zu laufen:)

Nach manueller Umstellung auf Farbschema win.. Basic ist diese Meldung auch weg.

Problemsignatur

Problemereignisame: APPCRASH

Anwendungsname: Explorer.EXE

Anwendungsversion: 6.1.7601.17567

Anwendungszeitstempel: 4d672ee4

Fehlermodulname: atiumd64.dll

Fehlermodulversion: 9.14.10.926

Fehlermodulzeitstempel: 5064fc85

Ausnahmecode: c0000005

Posted

Froes Neues Jahr !

Danke Humvee28, war ja auch meine vermutung.

Dort wird der 12.8. Treiber Empfohlen.

Ich habe den 12.11 Betatreiber instaliert und bis dato keine nennenswerte probleme

• 2 weeks later...
Posted
Hi,

::::::::::::::::

Edit: Weiters: 1.1.1.1 ist mit DCS World nicht kompatibel, dafür brauchst du 1.2.2.

Was würde Passieren wenn ich den pach "KA-50_release_en_1.2.2.7570_69" über "KA-50_full_de_1.1.1.1 " instaliere ? würde das überhaupt gehen ?

Posted
Was würde Passieren wenn ich den pach "KA-50_release_en_1.2.2.7570_69" über "KA-50_full_de_1.1.1.1 " instaliere ? würde das überhaupt gehen ?

Nee, lass das mal lieber. :)

Ka-50 1.2.2 ist das Modul für DCS World, insofern müsstest du ohnehin erst einmal DCS World 1.2.2 installieren.

Auch World bitte nicht über 1.1.1.1 drüberinstallieren, das gibt nur Probleme. Nimm lieber ein neues Verzeichnis, dann kannst du beide (Ka-50 1.1.1.1 und DCS World mit beliebigen Modulen) parallel betreiben, falls du genug Platz hast. Und wenn nicht, dann einfach erstmal 1.1.1.1 deinstallieren.

Aber "drüberinstallieren" ist bei DCS normalerweise nur eine gute Möglichkeit, um sich kreative neue Probleme abzuholen. :)

Posted
würde das überhaupt gehen ?

Ja, nämlich massivst in die Hose. ;)

Come let's eat grandpa!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...