Tomahawk Posted January 5, 2013 Posted January 5, 2013 Hi Ich habe gestern die A-10 auf meinem neuen Rechner installiert und habe im Spiel starke Probleme: -Sound funktioniert nicht -Steuerung funktioniert nicht, obwohl alle Achsen entsprechend zugewiesen wurden Mein System: Lenovo Ideapad Z580 (M81E8GE) CPU: Intel® Core™ i7-3612QM Prozessor Betriebssystem (OEM Version): Windows® 7 Home Premium 64 Bit (OEM Version) Taktfrequenz: 2,1GHz Arbeitsspeicher Kapazität: 8GB Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1600 MHz Anzahl RAM-Steckplätze: 2 belegte RAM-Steckplätze: 2 Festplattenkapazität: 1.000GB Grafik: NVIDIA® GeForce® GT630M DirectX® 11 Grafik mit 2048 MB Speicher und digitalem HDMI-Audio-/Video-Ausgang Sound: Dolby Home Theater® v4 mit 2 Lautsprechern Hat hier irgendjemand ähnliche Erfahrungen? mfG Tomahawk
towsim Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Beim Sound solltest du in die Systemsteuerung unter Sound schauen, ob deine Lautsprecher oder dein Headset als primäres Ausgabegerät gesetzt sind. Manchmal ist auch schlicht der Lautsprecher in der Taskleiste auf Null gestellt oder gar gemutet. Daneben kann die Lautstärke natürlich in den Options gesetzt werden. Bei der Steuerung solltest du in den Options nachschauen, ob andere USB Devices parallel auf die Achsen geschaltet sind. Bei einer Neuinstallation werden fast alle angeschlossenen Devices mit irgendwelchen Button und Achsen Zuweisungen zugemüllt, die dann mühsam gelöscht werden müssen. Gruss, TOWSIM [sIGPIC][/sIGPIC]
Yurgon Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Was mir zu den Achsen noch einfällt ist das beliebte Problem, die Achsen für "A-10C SIM" einzustellen, aber "Game flight mode" zu aktivieren oder umgekehrt. Das wäre sicher auch noch mal einen Blick wert.
Recommended Posts