Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Das ist noch garnix. Ich warte jetzt schon seit dem dem 04.12.2012. Damit jemand nur eine Keybindung aufhebt. Ich habe jetzt schon parallel mit EtherealN geschrieben und er war sehr hilfsbereit. Aber leider ist noch nichts passiert.

Ticket ID 17955

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

Edited by I/JG11_Raven
Posted

Paranoid64, you write that the name of the file is "protect.x86" insteads of "protect.exe". That is a different file. Depending on your configuration the .exe will not show, so the protection file will be named only "protect".

As standard, windows only displays file extensions (the .x86 and .exe) for file types that are unknown. To change this, open the menu in Windows Explorer, select Tools > Folder Options > View and untick "Hide extensions for known file types". Unfortunately I do not know what this is called in a german windows.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Daniel "EtherealN" Agorander | Даниэль "эфирныйн" Агорандер

Intel i7 2600K @ 4.4GHz, ASUS Sabertooth P67, 8GB Corsair Vengeance @ 1600MHz, ASUS GTX 560Ti DirectCU II 1GB, Samsung 830series 512GB SSD, Corsair AX850w, two BENQ screens and TM HOTAS Warthog

DCS: A-10C Warthog FAQ | DCS: P-51D FAQ | Remember to read the Forum Rules |

|
| Life of a Game Tester
Posted (edited)

Ticket ID 17955

Der Support ist informiert und wird sich hoffentlich bald darum kümmern.

Übrigens: Jedesmal wenn du deinem Ticket etwas hinzufügst, wird es in der Warteschlange ganz hinten eingereiht. Es ist daher nicht sinnvoll, über das Ticketsystem zu fragen, wann das Ticket drankommt, da das die Wartezeit verlängert.

Edited by sobek

Good, fast, cheap. Choose any two.

Come let's eat grandpa!

Use punctuation, save lives!

Posted
Paranoid64, you write that the name of the file is "protect.x86" insteads of "protect.exe". That is a different file. Depending on your configuration the .exe will not show, so the protection file will be named only "protect".

As standard, windows only displays file extensions (the .x86 and .exe) for file types that are unknown. To change this, open the menu in Windows Explorer, select Tools > Folder Options > View and untick "Hide extensions for known file types". Unfortunately I do not know what this is called in a german windows.

Übersetzung:

Paranoid64, du schreibst, dass das File "protect.x86" anstatt "protect.exe" heißt. Das sind allerdings unterschiedliche Dateien. Je nach deinen Ordnereinstellungen kann es sein, dass die Dateinamenerweiterung ".exe" nicht angezeigt wird, das File würde dann also nur "protect" heissen.

Um die Dateinamenerweiterungen anzeigen zu lassen, musst du im Windows Explorer auf Tools(Werkzeuge)->Ordneroptionen und dort das Häkchen bei "Dateierweiterungen von bekannten Filetypen anzeigen" (oder so ähnlich) setzen.

Come let's eat grandpa!

Posted
Um die Dateinamenerweiterungen anzeigen zu lassen, musst du im Windows Explorer auf Tools(Werkzeuge)->Ordneroptionen und dort das Häkchen bei "Dateierweiterungen von bekannten Filetypen anzeigen" (oder so ähnlich) setzen.

Ich bin mal so frei, das nochmal zu übersetzen. :)

Im Windows Explorer:

Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden

Dieses Häkchen muss entfernt werden.

Posted
Ich bin mal so frei, das nochmal zu übersetzen. :)

Ah ja, danke. Hab da zu schnell drübergelesen. ;)

Come let's eat grandpa!

Posted

hi,

ich hatte das Ticket auf Englisch erstellt, aber danke für deinen Service ; ).

Folgendes Problem: ich habe Windows 8 neu installiert. Black Shark , Lock On, Lock On Flaming Cliffs + die Patchs wie in der Anleitung installiert. Dann Flaming Cliffs 2 + Patchs. World darf auch nicht fehlen, wenn man online spielt!

Bei Flaming Cliff 1, verursacht der StarForce Treiber einen kompletten Ausfall.

Am Anfang meldet er nur Problem, beim 4. Mal kommt von StarForce: Neustart erforderlich.

OK, dann mal neustarten, ohhh schön: nichts geht mehr.

Man muss Windows 8 reparieren - wiederherstellen. Die Daten, die nicht zu Windows gehören, landen danach im Windows.old Ordner .

Ich habe also die Anweisung für die Deaktivierung befolgen wollen. Dass bei der Zurücksetzung die Option auch entfernt wird, habe ich nicht bemerkt.

Jetzt kann ich die Datei ausführen, nur bringt es nichts. Es kommt jetzt die Meldung: Kein Key zum Deaktivieren gefunden.

Bis man aber drauf kommt, dass dies an Flaming Cliff 1 liegt und nicht an den ganzen Patchs, hat es einiges an Nervern, Zeit und Key-Aktivierungen gekostet.

Das Ticket ist jetzt zu, da es ja nicht geht. Werde ein neues aufmachen und fragen, ob die meinen Key zurücksetzen können.

Posted

Das Ticket ist jetzt zu, da es ja nicht geht. Werde ein neues aufmachen und fragen, ob die meinen Key zurücksetzen können.

Das macht nichts, du kannst das Ticket auch wieder aufmachen. Das wäre vermutlich sogar besser, da der Support dann die Problematik besser versteht.

Come let's eat grandpa!

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...